Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    How to Jailbreak iPhone

    Hey Leute,
    Hier wird euch gezeigt wie ihr euer Iphone Jailbreaken könnt.
    Zuallererst eine kleine Erklärung


    Untethered Jailbreak: Der Jailbreak ist auf eurem Gerät gespeichert und ihr braucht keine externen Anwendungen um diesen Auszuführen


    Tethered Jailbreak : Der Jailbreak ist nicht auf eurem Gerät gespeichert und muss bei JEDEM Neustart neu Ausgeführt werden.




    Zitat murathison Beitrag anzeigen
    * iPod 1G – 3.1.2
    * iPod 1G – 3.1.3
    * iPod 2G – 3.1.2
    * iPod 2G – 3.1.3
    * iPod 2G – 4.0
    * iPod 3G – 3.1.2
    * iPod 3G – 3.1.3
    * iPod 3G – 4.0
    * iPad – 3.2
    * iPad – 3.2.1
    * iPhone 3G – 3.1.2
    * iPhone 3G – 3.1.3
    * iPhone 3G – 4.0
    * iPhone 3G – 4.0.1
    * iPhone 3G[S] – 3.1.2
    * iPhone 3G[S] – 3.1.3
    * iPhone 3G[S] – 4.0
    * iPhone 3G[S] – 4.0.1
    * iPhone 4 – 4.0
    * iPhone 4 – 4.0.1
    * Inzwischen auch IOS 4.3
    Falls euer IOS Device diese Vorrausetzungen erfüllt und ihr keine lust habt diese "kompliezierten" Schritte durchzuführen, gibt es dieses Tutorial
    [HowTo] Jailbreak Dein iPhone/iPod Touch/iPad


    Voraussetzung für den Untethered Jailbreak
    iOS 4.3.1
    iOS 4.3.2
    iOS 4.3.3
    iOS 5.0.1
    Voraussetzung für den Tethered Jailbreak(Iphone4s ausgeschlossen)


    iOS 5.1


    Was brauche ich um mein Idevice zu Jailbreaken?
    1.Du brauchst ein IOS Gerät (Iphone/Ipod Touch)
    2.Ein USB Kabel (Sollte bei jedem neuem IPhone/Ipod Touch dabei sein)
    3.Diese Software(falls du Windows benutzt) ---> https://sites.google.com/a/iphone-de...edirects=0&d=1
    4.Diese Software(falls du OS X benutzt)---> https://sites.google.com/a/iphone-de...edirects=0&d=1


    Das Tutorial
    1. Entpackt die "redsn0w_win_0.9.12b2.ZIP"
    2. Führt das entpackte "redsn0w" als Administrator aus.
    3. Ein Fenster sollte nun erscheinen und euch 2 Optionen zur Verfügung stellen klickt auf Jailbreak (Falls ihr die Voraussetzungen des Untethered Jailbreaks erfüllt)
    4. Schließt nun euer Idevice an den PC an und klickt auf "Next"
    5. Folgt der Anleitung des Programms um in den DFU-Modus zu kommen.
    - Für die, die kein Englisch können ...
    - Halte den Power Button gedrückt (3sec)
    - Ohne den Power Button loszulassen zusätzlich die Home Taste drücken (10 Sec)
    - Den Home Button gedrückt halten, aber den Power Button loslassen (15 Sec)
    Falls euer Idevice im DFU-Modus ist, erkennt dies das Programm von selbst.
    6. Nun müsst nur noch "Install Cydia" auswählen und redsn0w erledigt den Rest
    Tethered
    Ist dasselbe Schema wie zuvor, jedoch müsst ihr bei einem neustart eures Idevices
    - "redsn0w" als Administrator ausführen
    - Auf Extra klicken und Just Boot auswählen.
    - Die 3 Schritte wiederholen und ihr habt wieder ein Jailbroken IDevice


    Woher weiß ich ob der Jailbreak geklappt hat ?
    Nach einem Jailbreak ist eine neue "App" auf eurem Idevice, diese nennt sich Cydia.
    Falls diese nicht drauf sein sollte ist euch der Jailbreak nicht gelungen.
    -Wiederholt in dem Falle das Tutorial oder schreibt mir eine PN
    Jailbreak gefällt mir nicht mehr. Wie werde ich ihn wieder los ?
    Ganz einfach über Itunes entweder auf eine neue Firmware Aktualisieren oder Idevice wiederherstellen




    Falls ich etwas Ergänzen soll auch einfach eine PN an mich
    Quellen: Dev-Team Blog

    So das wars

  2. Anzeige

    How to Jailbreak iPhone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4 (iOS 5.1.1) Simlock E-Plus mit Jailbreak: Hallo erstmal, Ich habe mir ein iPhone 4 gebraucht gekauft und habe ne E-Plus karte, ich habe es schon gejailbreakt und nun will er immer noch dem...

  2. Iphone 3G (4.2.1) Jailbreak entfernen: Hallo ;) Ich habe eine Frage : Ich habe ein Iphone 3G (4.2.1) Und ich möchte sehr gerne Jailbreak weg machen .. Möchte lieber ein normales Iphone...

  3. Iphone 3gs zurücksetzten trotz Jailbreak: Hallo ich habe eine kurze Frage ich hab ein Iphone 3gs mit Jb und möchte es gerne zurücksetzen ist das einfach so möglich oder muss ich etwas...

  4. NXT 2.0 per iPhone steuern ohne Jailbreak?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Lego mindstorms NXT 2.0 per iPhone 4 zu steuern ohne das iPhone zu jailbreaken? Geht das dann auch direkt über...

  5. Iphone 3g 4.1 IOs Jailbreak: Hi, vielleicht befindet sich ja ein Spezialist unter euch der meine Frage beantworten kann. Habe ein (simlocked) Iphone 3g , welches aktuell auf...