Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    Ausrufezeichen How to Jailbreak your Ipod

    In diesem How to möchte ich euch erklären wie ihr euren Ipod jailbreakt um z.B. Programme von 3. Herstellern zu Installieren.




    So nun geht es los:
    1. Ipod Touch nehmen an Pc anschliessen
    2. Firmware 2.2.1 über Itunes installieren
    3. Quick Freedom starten
    4. Nun Installiert ihr LIBUSB
    5. Wenn ihr das habt dann klickt darunter noch auf browse zum auswählen der Firmware 2.2.1 die ihr oben Downloaden könnt. Anonsten könnt ihr auch über den daneben stehen button die Firmware downloaden.
    6.Jetzt klickt ihr auf NEXT nun macht ihr einen Haken bei "Install Installer" und wenn ihr ein anderes boot logo wollt einen Haken bei "Use Costum Boot Logo" klickt anschliessend auf "Create Firmware"
    7. Wenn die Costum Firmware erstellt wurde (dauert eine weile) klickt ihr auf wieder mal auf Next.
    8. Nun müsst ihr euren Ipod in den DFU Modus bringen Dies macht ihr indem ihr 10 Sekunden lang die Sleep taste (oben am Ipod) und den Home button gleichzeitigt drückt. Nach diesen 10 Sekunden last ihr die Sleep Taste los und haltet die Home Taste für weitere 7 Sekunden gedrückt.
    9. Wenn ihr alles richtig gemacht habt dann müsste QuickFreedom nun den DFU Modus erkennen. Nun klickt ihr auf Pre-Jailbreak. Der Display sollte jetzt weiß werden.
    10. Nun müsste ein Fenster aufkommen. Das euch sagt das ihr die Firmware erstellet habt und Quick Freedoom schliessen könnt. Diese Nachricht bestätigt ihr mit OK. Itunes sagt euch nun das sich der Ipod im Wartungszustand befindet.
    11. Haltet nun die linke shift Taste gedrückt und klickt auf wiederherstellen. Nun wählt ihr die vorher erschaffene Costum Firmware aus.(Ist auf dem Desktop)
    12. Nun müsste man auf dem Ipod einen Fortschrittsbalken sehen. Danach startet der Ipod neu und Herzlichen Glückwunsch dein Ipod ist gejailbreakt.


    Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen How to Jailbreak your Ipod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: How to Jailbreak your Ipod

    Das mit Quick Freedom ist doch für den Ipod Touch 2G oder ? Beim 1G funktionierts ja noch mit quickpwn.

  4. #3
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: How to Jailbreak your Ipod

    ähm ne nur für 2g und dann 2.2.1 also kannst auch gerne mit 1g versuchen aber ohne garantie^^

Ähnliche Themen


  1. IPOD 3G Jailbreak: Hey, hab mir gestern meinen IPod 3G mit BlackRain gejailbreaked. Als ich fertig war lief c.a eine Stunde alles ohne Probleme. Plötzlich crashed...

  2. Ipod touch 3g jailbreak ?: Soo ... ich hatte jetzt mal sowas von keine ahnung wo ich das jetzt hinpacken sollte sry ^^" Also ich will mri nen ipod touch 3g kaufen, und mein...

  3. iPod Touch 3G FW 3.1.2 Jailbreak:

  4. How to Jailbreak your Ipod:

  5. iPod Touch Jailbreak: Also ich habe den Psx emulator heruntergeladen ich habe da keine games drauf(roms)! ich habe einen link gefunden (psxrepo.servegame.com) den man bei...