Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lordraiden Lordraiden ist offline

    HTC Desire Akkuverbrauch

    Hallo,

    habe seit einigen Tagen einen höheren Akkuverbrauch als sonst. Habe schon die Apps die ich zuletzt installiert hatte, wieder runter geworfen. Im Menü ...4636.... ist mir aufgefallen, dass bei "Verwendung im Teilwachzustand", ganz oben "Telefon" steht. Teilweise steht unter Telefon 5-10h. Obwohl das Handy nur am Tisch liegt. Bin schon die Optionen durch gegangen die Teilweise für einen hohen Stromverbrauch sorgen.

    Wie kann ich jetzt am leichtesten feststellen woran es liegt?

  2. Anzeige

    HTC Desire Akkuverbrauch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: HTC Desire Akkuverbrauch

    Kann es sein, dass du eine Zeit lang kein Netz hattest?

  4. #3
    Lordraiden Lordraiden ist offline

    AW: HTC Desire Akkuverbrauch

    Habe zu Hause eigentlich immer vollen Empfang. Es lag jetzt seit Heute Mittag ungenutzt im Standby am Tisch. Kann das am empfang liegen?

  5. #4
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: HTC Desire Akkuverbrauch

    Wenn man keinen Empfang hat sucht das Handy Netz und das verbraucht relativ viel Akku
    genau wie Internet und GPS

Ähnliche Themen


  1. Akkuverbrauch bei inaktivität senken: Hallo liebe Forumnutzer, Ich habe seit 20.9.2013 das neue HTC One m7 in dem Alu Gehäuse. Also handelt es sich um das große Modell mit dem 4,9...

  2. HTC Desire / Desire Z / Desire HD: Hoi, ich wollt einfach mal ne Diskusion über das HTC Desire und seine baldigen neuen Modelle eröffnen. + ein Bild und den daten die das handy...

  3. HTC Desire HD für 267€ ??: Mobile Store Discounter Mir scheint die Seite recht komisch vorzukommen, die Preise jedoch echt ein Knaller. Was sagt ihr dazu ? :/

  4. Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2: Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2 aufgetaucht Bald beginnt der MWC und die Erwartungen sind groß. Ein großer...

  5. Permanent Root für das T-Mobile G2, HTC Desire Z und HTC Desire HD: Bis vor einigen Wochen waren Geräte von HTC eine super Sache für alle Entwickler von Custom Roms - dann wurden die neuen Geräte HTC Vision, HTC...