Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    Frage HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    hey leute,

    besitze seit gestern eine super HTC Desire HD , habe auch sofort die internet flat von aldi talk gebucht und genau da ist das Problem...
    ich habe sie gebucht, wurde auch alle von Medion bestätigt, jedoch komme ich nicht ins internet rein,
    nach meinen google-ergebnissen soll ich eine art apn bzw. vpn erstellen, jedoch weiss ich die daten dafür nicht.
    vielleicht jmd da der genau das gleiche problem hatte wie ich und weiss wie es geht??

    Danke schon einmal für alle Antworten vorraus

    MfG

    Margol

  2. Anzeige

    Frage HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    kommt schon biite leute, bin hier echt am verzweifeln .. ;(

  4. #3
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    hat sich schon erledigt

    kann gelöscht werden

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    Es wäre schön wenn du die Lösung deines Problems hier posten könntest.
    Es gibt vielleicht noch andere mit diesem Problem denen du damit helfen könntest

  6. #5
    Unregistriert

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    also ,

    bin erstmal einstellunge>verbindungen (2.) > mobile netzwerke> zugangspunkte>auf ''menü im touchscrren klicken und neuen apn erstellen>

    name: Medion mobile
    APN: internet.Eplus.de
    Proxy: -
    port: 8080
    Nutzername: eplus
    PW: gprs
    server: 212.023.097.009
    MMSC: -
    MMS-Proxy:-
    MMS-Port: -
    MMS-Protokoll: WAP 2.0
    MCC: 266
    MNC:03
    Authentifizirungstyp: -
    APN-Typ: -

    so bitte sehr

  7. #6
    Unregistriert

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    >Einstellungen >Drahtlos und Netzwerke >Mobile Netzwerke >Zugangspunkte >Menu >neuer APN
    >Name: MEDION mobile
    >APN: internet.eplus.de
    >Nutzername: eplus
    >Passwort: internet

    Die anderen Einstellungen läst du wie sie sind.
    Dan gehst du zurück und kreutzt die APN "MEDION mobile" an.
    Dan gehst du nochmal auf >Drahtlos und Netzwerke und dan kreutzt du "Mobiles Netzwerk" an.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    hey bei mir speichert es nicht was soll ich tun?

  9. #8
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey bei mir speichert es nicht was soll ich tun?
    was meinst du genau damit? normalerweise speichert er das von alleine beim ersten benutzen

  10. #9
    Unregistriert1

    Frage AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    Hab auch das Problem, dass das DHD die einstellung nicht speichert. Sobald ich die MCC: 262 in 266 ändere und dann auf speichern gehe, hab ich auf einmal nur ein schwarzen screen.

    Hat vielleicht jmd ne lösung?

  11. #10
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    Zitat Unregistriert1 Beitrag anzeigen
    Hab auch das Problem, dass das DHD die einstellung nicht speichert. Sobald ich die MCC: 262 in 266 ändere und dann auf speichern gehe, hab ich auf einmal nur ein schwarzen screen.

    Hat vielleicht jmd ne lösung?

    Ja, sobald du alles eingegeben hast musst du rechst auf den kleinen kreis drücken .. somit bestätigst du das du diese einstellung übernimmst.

    mfg

  12. #11
    Rayxes

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    Hey, hätte auch einige Fragen zur Internet-Flat, hoffe die kann mir jemand beantworten.

    1. Ich hab zurzeit die Community-Flat womit ich zu anderen Aldi Talk Nutzern kostenlos telefonieren und sms verschicken kann, kann ich die Flat mit der Internet-Flat kombinieren?
    2. Kann ich mit meinem Handy dann egal wo ich bin damit ins Internet und bin nicht nur auf Zuhause gebunden? (Besitze ein Samsung Star II)

  13. #12
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    ja klar kannst du dann von überall aus in deutschland ins internet

  14. #13
    Unregistriert

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    Ich hab ein HTC sense und hab das gleiche problem.

    ich hab bei den einstellungen alles so eingegeben wie unten beschrieben. Sobal ich alles eingegeben habe drücke ich auf speichern aber dann komm ich zurück zu dem fenster APNs und es bleibt komplett schwarz.

    was muss ich jetzt machen, damit es auch verbindet???

    Grüßle

  15. #14
    Unregistriert

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    ich hab das gleiche problem.

    ich hab ein htc sense und hab auch die aldi talk flat gebucht.
    ich hab alles genauso eingegeben wie unten beschrieben, aber i.wie wird es nicht gespeichert.
    ich gebe alles ein gehe dann auf speichern und komme dann auf den schwarzen bildschirm von APNs zurück.

    was soll ich jetzt machen damit es verbindet werden kann??

    Grüßle

  16. #15
    Unregistriert

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    [QUOTE=Unregistriert;4244202]ich hab das gleiche problem.

    ich hab ein htc sense und hab auch die aldi talk flat gebucht.



    ICh meine htc desire

  17. #16
    Unregistriert

    AW: HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??

    Hatte gerade das selbe Problem.. Die Lösung einfach nicht auf Speichern klicken sondern auf eurem HTC aus den zurück-Pfeil dann müsste die Adresse erscheinen(bei mir hats geklappt) danach nur noch das Mobile netzwerk einschalten.

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. HTC Desire C / T-Mobile Branding entfernen: Mein HTC Desire C hat ein T-Mobile Branding. Wie kann ich dieses entfernen, kann mir jemand eine Anleitung dazu geben ?

  3. HTC Desire von Otto T-Mobile Branding: Hallo und zwar bekomme ich demnächst mein HTC Desire von Otto. Jetzt habe ich leider gelsen das die Gerät ein T Mobile branding haben. Jetzt...

  4. Permanent Root für das T-Mobile G2, HTC Desire Z und HTC Desire HD: Bis vor einigen Wochen waren Geräte von HTC eine super Sache für alle Entwickler von Custom Roms - dann wurden die neuen Geräte HTC Vision, HTC...

  5. Internet Flat 02: o2online - Übersicht Internet Packs bei der oben genannte seite stehen internet flats : ( L M S ..) So ein S Flat kostet 5 €. was ist den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medion mobile internet einstellungen htc

htc desire hd medion mobile internet einstellungen

htc desire hd internet einrichten medion mobile