Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SarahSelina SarahSelina ist offline
    Avatar von SarahSelina

    HTC Desire S: Geburtstage aus Kontakten im Kalender anzeigen?

    Hey Leute,

    vielelicht habt ihr ne Idee.

    Ich habe in meinen Kontakten auf dem Handy Geburtstage gespeichert (mit den Geburtstjahren und in der Kontaktübersicht zeit er nur den Tag + Monat ), diese Geburtstage sollen aber auch im Kalender auftauchen.

    Weiß nicht, ob es wichtig ist, aber das Handy ist mit zwei E-Mail-Konten verknüpft, einmal google und einmal live, wobei die live-Adresse meine Haupt-E-Mail-Adresse ist. Die Kontakte sind mit keinem der beiden Konten verknüpft, weil Telefonnummern will ich nicht im E-Mail-Konto haben

    muss ich jetzt alle Geburtstage abtippen, um die in den Kalender zu bekommen oder wie gehts am einfachsten? Es wäre cool, wenn die Kontakte mit dem Kalender verknüpft wären, sodass sich immer alles automatisch aktualisiert.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    HTC Desire S: Geburtstage aus Kontakten im Kalender anzeigen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: HTC Desire S: Geburtstage aus Kontakten im Kalender anzeigen?

    Einfach über den Webbrowser in deinen google Email Account einloggen und dort den Kalender aufrufen. Dort kannst du dann "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte im Kalender anzeigen" unter zusätzliche Kalender aktivieren und schon wird alles angezeigt.

    Dort gibt es auch noch mehr nützliche Kalender. Für Fußballfans zum Beispiel kann man sich die Spiele der Bundesliga eintragen, Feiertage und noch vieles mehr.

Ähnliche Themen


  1. Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2: Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2 aufgetaucht Bald beginnt der MWC und die Erwartungen sind groß. Ein großer...

  2. Permanent Root für das T-Mobile G2, HTC Desire Z und HTC Desire HD: Bis vor einigen Wochen waren Geräte von HTC eine super Sache für alle Entwickler von Custom Roms - dann wurden die neuen Geräte HTC Vision, HTC...

  3. Wii mit geklebten Kontakten?: Hi zusammen, hab da ein kleines Problem: ich hab mir grad ne Wii gekauft und heute zum Umbau gebracht. Jetzt meinte der Typ, dass es schwierig...

  4. Kalender für Geburtstage und andere Jubiläen: Ihr lieben Menschen allzumal! Kann mir jemand sagen, wo ich einen geeigneten Kalender zum Eintragen von Geburtstagen und anderen Jubiläen finden...

  5. Windows Vista Kalender und Geburtstage: Hallo! Ich hätte eine Frage zum Windows Kalender. Der ist ja schön effektiv - aber ich möchte meinen Arbeitskalender und meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kalender htc desire s