Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    HTC m8 zeigt Videos nicht an?

    Habe momentan ein Problem mit meinen HTC m8 & zwar spammt es mich beim Starten immer mit der Nachricht "HTC XY wurde geschlossen" oder "XY wurde geschlossen" bla bla, kann im Endeffekt also nichts am Handy machen außer bei diesen Nachrichten auf OK drücken. Mir ist nun relativ scheiß egal was mit diesem Handy passiert, aber ich habe da extrem wichtige Videos drauf & würde die gerne noch auf meinen PC ziehen bevor ich das Teil plätte.

    Meine Frage ist also wie kriege ich die Videos auf den PC bzw. wo befinden die sich? Kriege es noch normal an den PC angeschlossen & da steht dann auch das ich nur noch 386 mb frei habe, was auch korrekt ist, aber ich finde keine Videos in keinem Ordner. Im DCIM Ordner habe ich nur n' paar Bilder gefunden, nicht alle. Gibt es irgendeinen anderen Weg an die Videos zu kommen?

  2. Anzeige

    HTC m8 zeigt Videos nicht an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: HTC m8 zeigt Videos nicht an?

    hast du ne speicherkarte drin oder ne andere kamera app benutzt? dann kann sich der speicherort nämlich ändern..

  4. #3
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: HTC m8 zeigt Videos nicht an?

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hast du ne speicherkarte drin oder ne andere kamera app benutzt? dann kann sich der speicherort nämlich ändern..
    keine kamera app und ja ne speicherkarte hab ich drin, aber da waren die videos ebenfalls nicht zu finden

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: HTC m8 zeigt Videos nicht an?

    hmm merkwürdig. könntest nochmal en suchlauf nach datei-endung auf handy und karte machen.
    ansonsten poste mal bitte die komplette fehlermeldung.