Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: HTC Mozart 7

  1. #1
    Xaradom Xaradom ist offline

    HTC Mozart 7

    Hallöchen.....
    also, mir wurde das oben genannte handy empfohlen, aber dadurch das ich mich garnicht mehr damit beschäftigt habe, habe ich keine ahnung mehr.Was haltet ihr davon, bzw wer hat es??? Oder ist ein anderes besser....naja schreibt halt mal was wie die akkuleistung, oder die bedienung...usw ist..

    Vielen dank schon mal ...mfg

  2. Anzeige

    HTC Mozart 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mozart vs. Beethoven XD: welchen dieser beiden komponisten findet ihr am besten:confused: Mozart oder Beethoven:yeah:

  2. Wolfgang Amadeus Mozart: Wolfgang Amadeus Mozart wurde 1756 in Salzburg geboren. Er hieß mit richtigem Namen Johannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart. Er machte...

  3. Mozart und der Wal: Mozart und der Wal http://www.forumla.de/bilder/2006/12/237.jpg Titel: Mozart und der Wal

  4. Mozart: Concerts: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/1.jpg Mozart: Concerts Typ: Alben ...