Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: HTC One

  1. #1
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    HTC One

    Da o.g. Modell die Tage erscheinen soll und hier noch nichts darüber vorhanden ist, eröffne ich mal dieses Thema. Hier folgender Link, mit eigentlich, allen Infos. HTC One Overview - HTC Smartphones

    Meine Frage an Euch, wie findet Ihr es?

    Ich muss sagen, bin relativ begeistert. Bislang hatte ich mich immer für´s iPhone entschieden, aber das Gerät lässt mich doch 2 mal überlegen, ob ich nicht umsteigen soll. Ist sehr schön verarbeitet, weitgehend aus alu. Wobei man auch hier anmerken muss, dass die sich ziemlich an Apples iPhone 5 orientiert haben, wie ich finde. Wenn man die Kanten oben und unten betrachtet, sieht man definitiv Ähnlichkeiten. Trotzdem finde ich es sehr gelungen und werde, sobald es auf dem Markt ist, mir es auf jeden Fall anschauen und evtl. mein iPhone 5 verkaufen, wenn es mich wirklich zufrieden stellt, bin immer noch bisschen enttäuscht über die ganzen Probleme die ich mit dem iPhone 5 hatte.

    Des Weiteren sind die technischen Daten schon wieder über dem Niveau des iPhone 5. Es wird wohl erst das 5S nachzügeln.

  2. Anzeige

    HTC One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    HTC One

    Vom Design her definitiv schön! Das war in meinen Augen bei HTC aber schon immer, aber der Rest lässt mich sowas von kalt

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    HTC One

    Ein schönes Teil... Keine Frage.

    Aber warum müssen alle Geräte immer so groß sein? Das iPhone 5 hat mMn die perfekte Größe. Größer wie 4 Zoll ist doch nur noch Unhandlich.

  5. #4
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: HTC One

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Ein schönes Teil... Keine Frage.

    Aber warum müssen alle Geräte immer so groß sein? Das iPhone 5 hat mMn die perfekte Größe. Größer wie 4 Zoll ist doch nur noch Unhandlich.
    Sehe es eigentlich auch so. Wenn man sich Galaxy S3, das neue Sony oder das kommende S4 anschaut, sind die noch größer als das HTC. Bin mit 4" super zufrieden, aber wenn man sich mit jemand unterhält der auf etwas Größeres umgestiegen ist, hört man immer, dass keiner mehr das "Kleinere" vermisst. Man gewöhnt sich wohl sehr schnell an größere Geräte. Kann ich aber nicht beurteilen, bis jetzt.

  6. #5
    Audionymous

    AW: HTC One

    Nö, die Leute dich ich kenne und die Android hatten, sind in letzter Zeit alle auf iOS umgestiegen weil sie die großen Geräte nicht mehr wollten!
    Mach mal nen schönen Sonntagsausflug in den Kletterwald und hab ein 5" Gerät in der Hose! Dann bist du froh wenn der Tag rum ist.

    Ich merke das iPhone 5 jetzt schon wenn ich mich zum Schuhe binden bücke, wenn es noch größer währe, würde es nur noch nerven.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: HTC One

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Sehe es eigentlich auch so. Wenn man sich Galaxy S3, das neue Sony oder das kommende S4 anschaut, sind die noch größer als das HTC. Bin mit 4" super zufrieden, aber wenn man sich mit jemand unterhält der auf etwas Größeres umgestiegen ist, hört man immer, dass keiner mehr das "Kleinere" vermisst. Man gewöhnt sich wohl sehr schnell an größere Geräte. Kann ich aber nicht beurteilen, bis jetzt.
    Kann ich bestätigen. Will es nicht mehr missen. Ist ne verdammt gute größe.

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: HTC One

    Also ich bin aufgrund von der Größe der Android-Geräte auf das iPhone umgestiegen.Ich wäre mit Sicherheit bei Android geblieben wenn nicht alle Top-Modelle jenseits von 4 Zoll angesiedelt wären.

  9. #8
    Aidan

    AW: HTC One

    Design finde ich super. Qualität und Verbeitung scheinen auch zu stimmen! Und das Beste: HTC zeigt, dass der Megapixelwahn ein Ende haben sollte und geht hier einen eigenen Weg. Auch der Sound soll unglaublich gut für Smartphoneverhältnisse sein. Wird auch langsam mal Zeit, dass die Hersteller mehr Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legen und den Wahn nach immer schnelleren Prozessoren und größeren Bildschirmen vernachlässigen! Auch Sony hat endlich gezeigt, dass es auch anders geht.
    Allerdings finde ich das neue Sense nicht gut. Sieht zwar interessant aus und ist mal was Neues, aber neee... lieber pures Android <3

    Zum Thema Größe: Ich habe selbst 4,7" und möchte diese nicht mehr missen! Aber viel größer sollten Smartphones dann auch nicht mehr sein. Und wenn die Hersteller endlich mal randlos bauen würden, könnte man auch noch mal etwas an Größe einsparen.

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: HTC One

    Das Gerät bietet einige wirklich gute Designideen, auch wenn ich die Front ein bisschen mißlungen finde. Wenn es erschienen ist werde ich es mal ausprobieren um nicht blindlinks mein iPhone 5 zu ersetzen, der Bildschirm ist zum Glück "nur" 4,6 Zoll groß, dafür ist die Pixeldichte ein Wahnsinn und HTC dürfte endlich gerafft haben, dass mehr Megapixel keine besseren Fotos machen.

  11. #10
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: HTC One

    HTC presents: HTC One Design - One Piece - Video - CHIP Online

    So wird das Unibody-Gehäuse gefertigt, errinert micht an die Fertigung des iPhone 5.

  12. #11
    Audionymous

    AW: HTC One

    Naja so wird jedes Gerät gefertigt das ein Alubody hat! Ist normales CNC bearbeiten

  13. #12
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: HTC One

    Gibt's das HTC One jetzt eigentlich schon? Wenn ja, hat es schon jemand angetestet? Finde es sowohl optisch als auch von den Innereien richtig gut. Werde es mir auf jeden Fall mal angucken. Wird eh mal wieder Zeit für ein neues Smartphone