Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    HTC One M7 Lautsprecherproblem

    Hi.
    Ich habe das Problem jetzt schon seit einigen Wochen, es hat mich aber nicht weiter gestört, weil ich sehr selten telefoniere. Mittlerweile geht es mir auf die nerven.
    Mein oberer Lautsprecher ist kaputt bzw. Gibt keinen Ton von sich. Es liegt auf der Hand das er einfach nur defekt ist, habe aber damals davon gelesen das es mehrfach Probleme nach einem Update gegeben hat, das es im allgemeinen viele Soundfehler gab. Denkt ihr das Handy auf werkseinstellungen zurückzusetzen wäre sinnvoll um zu sehen das der Lautsprecher wieder funktionier?

  2. Anzeige

    HTC One M7 Lautsprecherproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: htc one m7 lautsprecherproblem

    Was hält dich davon ab?