Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    HTC One M8 (One Nachfolger) geleakt - Präsentation am 25.3.2014

    Der mögliche Nachfolger zum HTC One war in den vergangenen Monaten immer wieder im Gespräch, teilweise als HTC One 2, manchmal auch als HTC M8 oder jetzt als HTC One M8.
    Jetzt hat ein Unbekannter ein mehr minütiges Review hochgeladen in dem man das Gerät sowie Software erkennt. Interessanterweise werden auch die Leaks der letzten Wochen, Monate durch das Video bestätigt.

    Das Gerät besitzt zwei Kamerasensoren, einer soll wohl zum besseren Fokussieren dienen oder einen optischen Zoom simulieren. Das Gerät selbst ist nicht viel größer als das HTC One, verzichtet aber auf Hardware Buttons auf der Vorderseite, der BoomSound mit zwei großen Lautsprechern auf der oberen und unteren Vorderseite ist ebenfalls wieder mit an Board.

    Was am Leak aber besonders herauszuheben ist, dass sich der Videomacher nicht besonders geschickt angestellt hat, die IMEI-Nummer des Gerätes ist klar ersichtlich und HTC hat sich bei ihm schon via Twitter gemeldet...



    HTC One M8 (One Nachfolger) geleakt - Präsentation am 25.3.2014
    HTC One M8 (One Nachfolger) geleakt - Präsentation am 25.3.2014
    http://i0.wp.com/www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2014/03/HTC-M8-Video.jpg

  2. Anzeige

    HTC One M8 (One Nachfolger) geleakt - Präsentation am 25.3.2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: HTC One M8 (One Nachfolger) geleakt - Präsentation am 25.3.20

    Ich frag mich immer wo solche Leute die Geräte her haben und warum die so scharf darauf sind... Können doch noch die paar Monate bis zum Release warten (ich weiß jetzt nicht genau wann es erscheint)

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: HTC One M8 (One Nachfolger) geleakt - Präsentation am 25.3.20

    Hat hier zufällig Jemand das Gerät?

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: HTC One M8 (One Nachfolger) geleakt - Präsentation am 25.3.20

    Kommt (oder sollte zumindest kommen), auch als Windows Phone Gerät:

    https://curved.de/news/htc-one-m8-wi...ekommen-117421

    In den USA kommt es ganz sicher, allerdings exklusiv für Verizon Kunden und Neukunden.

    HTC One M8 (One Nachfolger) geleakt - Präsentation am 25.3.2014

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?: Hi Forumlaner. Ist da auf Neogaf tatsächlich die Launch-Titel-Liste geleaked? "Ein User des berüchtigten Spiele-Forums NeoGaf hat die Liste...

  2. Präsentation Photovoltaik: Hallo, ich muss in Physik eine Präsentation über die Photovoltaik machen.. ich soll speziell darauf eingehen wie eine Photovoltaikanlage...

  3. Präsentation: Mein Betrieb will das ich nächste Woche eine Präsentation halte. Ich möchte nicht von euch verlangen sie mir zu machen, ich würde gerne Tipps...

  4. PowerPoint Präsentation: Hallo Leute! Ich habe einriesen Problem! Und zwar muss ich für den Technik Unterricht eine GFS (Referat) halten, dazu hab ich mit Office 2007...