Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Hi Leute,

    habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !!

    Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ?

    Kann ich mit beiden Simspon spielen ? Anbieter ist bei mir O2.

    Wäre nett wenn Ihr mir da helfen würdet !

    Tendiere eher zum S4 Mini weil ich auch das S2 habe... nur mach das grade echt bissl stunk...

    Danke für Euri hilfe

  2. Anzeige

    HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: HTC One Mini odder Galaxy S4 Mini

    simpsons wird auf beiden locker laufen..

    das htc ist von der haptik wertiger, das samsung dagegen hat ne minimal bessere leistung..
    das bessere display+sound hat htc, dafür kann man den speicher nicht erweitern..
    is im prinzip geschmackssache.. persönlich würde ich das one nehmen, wenn es eins von den beiden sein muss

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    ich hab das s4 mini nun seit rund einem monat. es ist allerdings mein erstes smartphone überhaupt. ich möchte dir nun auch nichts raten, auf grund meiner mangelnden erfahrung, was ich aber definitiv sagen kann ist, dass das s4 mini häufig probleme mit dem wlan hat. oft hat es einfach keinen empfang in der wohnung und kann keine verbindung zum router aufbauen. dann heißt es wlan aus, wlan wieder an. alle anderen wlan geräte die wir haben, haben aber keine probleme in unserer wohnung. das nur mal so. ich persönlich find das schon recht nervig.

    aber sonst bin ich sehr zufrieden, was aber wie gesagt nichts zu sagen hat, da ich smartphone neuling bin.

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Habe heute im Media Markt versucht mal meinungen einzuholen... fehlanzeige, dann zum O2 Shop der sagte mir das S4 Mini seit wesentlich besser nur warum konnte er mir auch nicht sagen !!

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    hab dir ja schon die vor und nachteile aufgezeigt..
    auf die beratung im handy shop oder elektromarkt kann man sich doch schon lang nich mehr verlassen..
    wie gesagt, die nehmen sich wirklich nicht viel.. nimm beide in die hand und spiel etwas rum.. welches dir dann besser zusagt nimmst du...
    soll ja deinem persönlichen geschmack entsprechen und nicht dem von irgendeinem handy fuzzi

    ps: von von den wlan problemen hört man öfter mal.. scheint aber nur in verbindung mit einigen wenigen routern aufzutreten..

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Habe heute im Media Markt versucht mal meinungen einzuholen... fehlanzeige, dann zum O2 Shop der sagte mir das S4 Mini seit wesentlich besser nur warum konnte er mir auch nicht sagen !!
    also ich will ja keinem zu nahe treten, aber von den meisten meinungen der angestellten im elektronikgroßhandel, kann man glaub ich sowieso nicht viel halten. und das sieht bei den verkäufern der netzanbieter bestimmt nicht anders aus.

    edit: A.D.I.O.S. war schneller.

  8. #7
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Also ich habe ein S 3,ein S 4 und ein S 4 Mini.
    Wenn du vorher ein S 2 hattest,würde ich die zum S 4 Mini raten.
    Simpsons spiele ich selber auch,läuft auf dem S 4 mini problemlos.
    Hat ja auch sehr guten 1,7 GHZ Dualcore Prozessor verbraut,und 1,5 GB Arbeitsspeicher.
    Liegt auch sehr gut in der Hand wie ich finde.
    Zum Htc Mini kann ich dir leider nichts sagen,da ich bisher immer Sasmusng hatte.
    Aber das ist Geschmackssache.

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    So habe es jetzt riskiert und mir das HTC One Mini bestellt.

    Aus folgendem Grund. Mein S2 spackt grade mega rum. Immer in den Automodus , lädt fast garnicht mehr, Akku innerhalb von 3 Stunden leer ( dabei is es nur in meiner Tasche und wird kaum genutzt in der Zeit )

    deswegen war ich jetzt von Samsung bissl enttäuscht

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    darf ich fragen was das gekostet hat?

  11. #10
    Wisha Wisha ist offline

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Bin mal gespannt, was Du dann dazu sagst. Hab auch das HTC One Mini und bin admit wirklich sehr zufrieden im täglichen Gebrauch!

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    also ich will ja keinem zu nahe treten, aber von den meisten meinungen der angestellten im elektronikgroßhandel, kann man glaub ich sowieso nicht viel halten. und das sieht bei den verkäufern der netzanbieter bestimmt nicht anders aus.

    edit: A.D.I.O.S. war schneller.
    Hey hey...als ich im Shop noch arbeite hab ich den Kunden die Vor und Nachteile der Geräte erklärt. Steck mal net alle in eine Schublade ^^


    Es ist wirklich Geschmackssache. Beide nehmen sich echt nicht viel. Willst du auch mal ohne Kopfhörer Musik hören ist das HTC sicherlich erste Wahl und wenn du wert auf hochwertige Materialien legst. Ansonsten wie schon gesagt....in Laden, rumspielen, Bauch entscheiden lassen^^

    Machst mit beiden nix falsch.

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hey hey...als ich im Shop noch arbeite hab ich den Kunden die Vor und Nachteile der Geräte erklärt. Steck mal net alle in eine Schublade ^^
    das stimmt ja was du sagst. nur die tatsache, dass die meisten eher weniger die ahnung haben von dem was die verkaufen, führt eben zu einer grundsätzlichen skepsis. und das führt dazu, dass man sagt, dass man den angestellten da grundsätzlich nicht vertraut. ich würde denen zumindest nicht trauen.

  14. #13
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    darf ich fragen was das gekostet hat?

    was hat was gekostet ?

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    was hat was gekostet ?
    na das htc one mini

  16. #15
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    15,- im Monat und dann auf 24,- Monate

  17. #16
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    achso, ich depp. hab mal wieder gepennt. hab vergessen dass es ein vertrag ist.

  18. #17
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    achso, ich depp. hab mal wieder gepennt. hab vergessen dass es ein vertrag ist.
    Alles guut :-D

    Habe jetzt nur mal ne ganz andere Frage.. habe jetzt ne Festnetznummer bekommen von O2.. wo mein Handy dann klingelt ^^ nur die haben da ne andere Straße angegeben als ich wohne :-O

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Alles guut :-D

    Habe jetzt nur mal ne ganz andere Frage.. habe jetzt ne Festnetznummer bekommen von O2.. wo mein Handy dann klingelt ^^ nur die haben da ne andere Straße angegeben als ich wohne :-O
    Wenn es wie bei Telekom funktioniert mit der Festnetznummer dann wird dich dort keiner erreichen da du nicht im Radius bist. ( je nachdem wie weit die Adresse von deinem eigentlichen Wohnort weg ist, bei der Telekom ist es ein 2km Radius.)

    Würde eher mal checken ob dir dir damit nicht unnötig die Kosten erhöhen.

  20. #19
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Sorry das ich jetzt so doof frage..

    Kann ich das HTC One Mini nur mit einer MicroSim Karte betreiben ? Wiel meine vom S2 paßt nicht in den Schacht !!

    Könnte grad loskotzten.....

  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Sorry das ich jetzt so doof frage..

    Kann ich das HTC One Mini nur mit einer MicroSim Karte betreiben ? Wiel meine vom S2 paßt nicht in den Schacht !!

    Könnte grad loskotzten.....
    die überraschung hatte ich beim s4 mini auch. aber noch vor kauf in erfahrung gebracht. das phone konnte ich dennoch erst 2 tage nach kauf nutzen, weil die microsim noch nicht eingetroffen war.

    laut datenblatt des HTC auf amazonen ja, nur microsim: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71124MW7IbS.pdf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. galaxy s4 mini kies verbindungsproblem: lösung bereits gefunden..danke :3

  2. Samsung Galaxy S III mini sms Töne: Hallo ich habe hier das SAMSUNG GALAXY S III mini, und wollt fragen ob zufällig wer hier schon Erfahrung mit diesem Handy hat. Und weiß ob man...

  3. Samsung Galaxy S3 Mini Probleme: Hey Leute also mir ist aufgefallen dass seit einiger zeit die fotos auf meinem handy nicht mehr angezeigt werden. es handelt sich aber nur um die...

  4. Samsung Galaxy S III mini: Habe hier das Samsung Galaxy S III mini, jetzt habe ich mir von mobile9.com ein paar Themes runtergeladen.Meine Frage ich welchen Ordner müssen die...

  5. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...