Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Morrok Morrok ist offline

    Frage HTC One X / Akku Fragen

    Hallo Lilebe Community,


    Mein altes HTC Mozart 7 hat sich verabschiedet hatte es wirklich lange im besitzt weil ich nicht wirklich ein neues braucht und wollte.


    Jetzt brauch ich natürlich ein neues und am besten eins was relativ leistungsstark ist weil ich gerne auf meinem alten handy spiele / apps ect benutzt habe.


    Anfangs hang ich fast den ganzen tag am handy da es so neu war und ich ohne ende gespielt habe ect da war das akku aber auch schon nach 6-8 Stunden leer das fand ich zwar echt wenig aber es war ja inprinzip im dauerbetrieb. Deshalb wurde es auch am Tag recht oft aufgeladen. Nun möchte ich mir das HTC One X kaufen da ist das Akku ja nicht wechselbar und er hat einen quadracore Cpu mit 1.5 ghz bloß wie lange hält dort der akku und wie schnell wird der akku nachlassen bzw wann muss ich den akku wechseln lassen da wie das beim alten handy wohl recht oft aufgeladen wird und ich denke nicht das dass so gesund für den Akku ist ?


    Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder vielleicht von dem Handy abraten? bzw ein anderes empfehlen.

    PS. Ich bin kein wirklicher Fan vom Samsung Galaxy ich habe nichts gegen der Marke habe monitore / Fernseher ect davon aber ein kumpel hat das und ich finde die oberfläche vom htc besser bzw das gesamte handy



    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage HTC One X / Akku Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: HTC One X / Akku Fragen

    Ich habe eine HTC One S. Das ist recht ähnlich. Auch hier habe ich einen fest integrierten Akku. Mit einem Software-Update kam eine Energiesparfunktion mit. Seitdem habe ich recht lange von meinem Handy. Ich nutze das Handy durch alle möglichen Flats sehr häufig. So muss ich das Handy ungefähr jeden 2 Tag aufladen. Ich mache das beim Erreichen des gelben bzw. roten Ladezustandbalkens. Das mache ich nun schon 4 Monate und konnte bis jetzt keine Verschlechterung der Akku-Leistung feststellen.

  4. #3
    Morrok Morrok ist offline

    AW: HTC One X / Akku Fragen

    Ja ok das mit der energiesparfunktion wird das X dann wohl auch haben. Hoffe das bleibt dann auch so ca 2 - 3 Jahre so bzw nur leichte verschlechterung und das zu öffnen und wechseln denke ich bekomme ich schon hin aber die kleinteile wieder reinzubekommen ist wohl das schwierigste genauso wenn ich das gehäuse gerne wechseln würde muss ich das dann auch öffnen richtig? weil die einfach zum drüberstecken find ich versauen das ganze bild aber danke für deine info

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  4. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  5. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...