Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Htc Schaden

  1. #1
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    Htc Schaden

    Hey leute mir ist gestern mein handy runtergefallen und nun hab ich ein Display schaden jetzt die frage sollte man selber das glas rausbauen hab da bisschen angst vor Der Touch klappt noch sehr gut

    oder kennt ihr ne seite wo man das machen lassen kann.

  2. Anzeige

    Htc Schaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Htc Schaden

    Welches Telefon hast du denn? Bist du handwerklich ein kleines bisschen begabt, oder hast du schonmal einen Schraubenzieher in der Hand gehabt ?

  4. #3
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Htc Schaden

    Ohh Sorry ich habe das HTC desire S Naja hatte schonmal so nen Schraubendreher in der Hand Aber braucht man da nicht extra spielzeug für um die Schrauben zu lösen oder sind das alles Schlitz und Kreuz schrauben ?

Ähnliche Themen


  1. Welchen Schaden richten Impfgegner an: In diesem Thread soll es um Impfungen und der verweigerung davor gehen Beim Impfen werden abgetötete oder auch nur Bruchstücke der Erreger bzw....

  2. Totaler PC Schaden: Hey Leute Also ich hab mir Intel Core 2 Duo Zugelegt für mich und wollte es in mein PC Einbauen (Habe aber keine ahnung davon ^^) Also Ich...

  3. Waffen und der Schaden den sie verursachen: Kann ja sein das es ja mir nur so geht, aber ich finde das die Waffen etwas seltsam sind. Habe das gefühl das ich immer ewig draufhalten muss biss...

  4. Windows Schaden: Hallo, Ich hab ein Problem mit Windows Vista.ich wollte Vista insterlieren und dort stand dass sich der Computer mehrmals neustarten wird,und beim...