Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    mcpatric mcpatric ist offline

    Idee I tunes aufs handy ziehen ?

    würde es klappen Itunes auf ein handy zu ziehen und es auch somit zu benutzen ? ich habs zwar ausprobiert aber es hat nicht geklappt deshalb jetzt diese frage

  2. Anzeige

    Idee I tunes aufs handy ziehen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: I tunes aufs handy ziehen ?

    Ich hab das mal ins Handyforum geschoben. Ich denke da ist es besser aufgehoben.

    Zu deiner Frage:
    Kannst du ein bisschen genauer erklären was du da versuchst zu machen?
    iTunes auf ein Handy ziehen??? Wenn du damit die iTunes Software meinst ist das unmöglich.
    Wenn du die Lieder aus iTunes auf ein Handy kopieren willst funktioniert das schon eher.
    Mit den Infos die du hier gepostet hast kann dir sicherlich keiner helfen.

  4. #3
    mcpatric mcpatric ist offline

    AW: I tunes aufs handy ziehen ?

    also die Software hab ich probeirt also sowas ist unmöglich oder ?

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: I tunes aufs handy ziehen ?

    Das geht natürlich nicht. Das ist eine Apple Software. Die kann man nicht auf ein anderes Handy machen......

    Was hast du denn für ein Handy? Vielleicht kann ich dir eine gute Software empfehlen.

  6. #5
    mcpatric mcpatric ist offline

    AW: I tunes aufs handy ziehen ?

    grad noch ein samsung aber bald ein sony ericson vivaz

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: I tunes aufs handy ziehen ?

    Zitat mcpatric Beitrag anzeigen
    grad noch ein samsung aber bald ein sony ericson vivaz
    Bei deinem zukünftigen Handy ist ja ein einigermaßen guter Mediaplayer drin. Damit wirst du wohl zurecht kommen.

  8. #7
    mcpatric mcpatric ist offline

    AW: I tunes aufs handy ziehen ?

    ok und ein visualist auch ?

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: I tunes aufs handy ziehen ?

    Zitat mcpatric Beitrag anzeigen
    ok und ein visualist auch ?
    Wenn du mal erklärst was ein "visualist" sein soll kann ich dir die Frage vielleicht auch beantworten.

  10. #9
    mcpatric mcpatric ist offline

    AW: I tunes aufs handy ziehen ?

    ich wust nicht genau wie man des schreibt ich habs hlt so geschreiben wie ich es sprech ne des hatder windows music player gehabt bzw. immer noch. des war des mit den ganzen farben ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich des dir erklären soll

  11. #10
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: I tunes aufs handy ziehen ?

    Ach Visualization (Visualisierung) meinst du.....

    Keine Ahnung ob das Symbian bietet. Aber wofür braucht man sowas? Schaust du beim Musik hören dauernd auf das Display? Also ich glaube die mehrheit wohl eher nicht.
    Wichtiger ist doch das Interpret und Titel etc. angezeigt wird.

    Nur mal so am Rande: Versuch doch bitte mal ein klein wenig an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Deine Posts muss man immer mehrmals lesen bis man sie versteht. Punkt und Komma darf ruhig auch ab und zu mal verwendet werden.

  12. #11
    mcpatric mcpatric ist offline

    AW: I tunes aufs handy ziehen ?

    Ja also damit hast du schon Recht. Ja kann ich machen

Ähnliche Themen


  1. Filme aufs Handy ?: Hi ich hab mal ne frage ich habe seid kurzem das Samsung M8800 Pixon und möchte wissen ob und wenn ja wie ich filme also die ich eventuell auf dvd...

  2. Stundenplan aufs Handy?: Wer weiß eine Möglichkeit sich seinen Stundenplan aufs Handy zu holen?Gibts dafür vielleicht irgendwelche kleinen schicken Programme (Java oder...

  3. Gülcan und Collien ziehen aufs Land: quelle: ProSieben.de - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU omg...das sind ja 2 verwöhnte gören :rolleyes: iss ja schon lustig die show, aber die würden...

  4. mit wii sms aufs handy?: Hoi, hab grade mal n bisl im inet rumgesurft und bin auf folgendes gestoßen: Die Wii-Konsole verfügt über eine Anzahl nützlicher Eigenschaften....