Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    i9000 Wlan Problem

    ich hab seid neustem das galaxy i9000.
    das problem ist das es obwohl ich zuhause bin per 3g anstatt wlan ins internet geht
    wie kann ich das abstellen

  2. Anzeige

    i9000 Wlan Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: i9000

    unter einstellungen --> drahtlos & netzwerke (oder so ähnlich) --> wlan aktivieren und datenzugriff über mobile netzwerke deaktivieren..

    bzw geht es normalerweise automatisch mit wlan rein, wenn das aktiviert ist..

  4. #3
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: i9000 Wlan Problem

    jop dankeschön

Ähnliche Themen


  1. wlan problem: Hi könnte mir jemand mal erklären was ich einstellen muss damit mein w-lan an der ps3 funktioniert? Die verbindung steht doch bei der iP adresse...

  2. WLAN Problem: Hi, ich hab mir einen ASUS Laptop mit Vista Premium zugelegt.Jetz habe ich jedoch folgendes Problem:Wenn ich Wlanverbindung zu meinem Netzwerk...

  3. Wlan Problem mit der Wii: Hi! Hab ein Problem mit dem Wlan Empfang meiner Konsole. Habe schon in diversen Foren geuscht, aber leider nichts gefunden, was genau meinem...

  4. WLAN Problem: hoi, Wir Haben immoment das Problem das Das WLAN sich Immer Abschaltet meistens nachts haben die Fritz!Box7050 In denn Ereignissen Steht:...