Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Ich kann App nicht im Market finden

    Huhu,

    wie oben schon gesagt kann ich die App Big time Gangster nicht über mein Handy finden.
    Über Pc im Shop geht es allerdings ;(

    Weiß jemand dafür ne Lösung ?

  2. Anzeige

    Ich kann App nicht im Market finden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    der market auf deinem handy is eigentlich nur ne mobile version von dem im internet..
    wenn du den link https://market.android.com/details?i...=search_result übers handy anklickst solltest du direkt hinkommen.. (musst dann market anwählen, wenn er fragt womit er den link öfnnen soll)


    ansonsten kannst du dich auch auf der homepage einloggen und installieren klicken und wenn du dann das nächste mal am handy bist startet der download automatisch.

  4. #3
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    Hay,

    danke für die Antwort.
    Ich hab mich jetzt dort mal angemeldet aber da steht das die App nicht mit meinem Handy zusammen passt.
    Rechts steht :

    Erforderliche Android-Version:
    2.0 oder höher
    Mein Handy sagt ich hab Version 2.2.1

    Aber wieso geht es nicht ??? 0o

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    hmm sehr merkwürdig.. versuchl mal den link direkt übers handy zu öffnen..

  6. #5
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    Übers I net gehts (Also Handy Browser) über Markt nicht
    Steht das Element ist nicht verfügbar ?????!

  7. #6
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    Es kann sein das die App nicht für dein Handy angepasst ist. z.b. Die Auflösung der App kann deine Hardware nicht verarbeiten. Wenn dies der Fall ist, wird die App im Market nicht angezeigt, aber du kannst sie aus den I-net laden wenn sie Kostenlos ist. Aber ich kann es dir nicht garantieren, das sie funktioniert.

    MfG

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    Was hast du denn für ein Handy?

  9. #8
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    Zitat 720Degree Beitrag anzeigen
    Es kann sein das die App nicht für dein Handy angepasst ist. z.b. Die Auflösung der App kann deine Hardware nicht verarbeiten. Wenn dies der Fall ist, wird die App im Market nicht angezeigt, aber du kannst sie aus den I-net laden wenn sie Kostenlos ist. Aber ich kann es dir nicht garantieren, das sie funktioniert.

    MfG
    Kosten los ist sie,aus dem Internet kann ich sie nicht laden,da ich mein Gerät dort nicht auswählen kann.

    Was hast du denn für ein Handy?
    Samsung GT S5830 - Adroid V. 2.2.1

  10. #9
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    Okay. Mehrere Möglichkeiten:

    Entweder du siehst die App nicht weil die App mit "Mittlere Stufe" Eingestuft ist und du den Filter nicht so gesetzt hast das alle Apps angezeigt werden. Hier gibt es da eine Erklärung
    Oder dein Handy unterstützt irgendwas nicht. Displayauflösung etc. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Ansonsten fällt mir spontan nichts mehr ein woran es noch liegen könnte.

  11. #10
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Entweder du siehst die App nicht weil die App mit "Mittlere Stufe" Eingestuft ist und du den Filter nicht so gesetzt hast das alle Apps angezeigt werden.
    er geht ja über den direkten link zur app, also kanns daran eigentlich nich liegen..


    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Kosten los ist sie,aus dem Internet kann ich sie nicht laden,da ich mein Gerät dort nicht auswählen kann.
    wenn du dich mit dem selben googlekonto eingeloggt hast wie aufm handy, sollte dein handy ja automatisch erkannt werden..
    für mich hört sichs fast so an als hättest du ein neues konto angelegt..


    in den market einstellungen kann ich grad leder nix nachgucken, weil mein market mit android 2.3.5 anders aussieht..
    Ich kann App nicht im Market finden

  12. #11
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    Also ich hab bei mir mal alle Hacken gesetzt.Da steht jetzt hohe Stufe und ist auch mit dem Pin gesichtert.
    Denoch kann ich die App weder sehen sie noch über den pc laden.

    Die App Paradise Island hatte ich vor nem Monat noch auf dem Handy.Diese kann ich jetzt auch nicht mehr laden.

    Ebenso ist mir aufgefallen das ich keine Apps vom Entwickler von BTG mehr laden kann (Glu ist es wenn ich mich nicht Irre) 0o

  13. #12
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    hmm wenn du dein handy nich gerootet hast und keinen factory reset machen willst, fällt mir jetzt auch nix mehr ein..

  14. #13
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    Mein Handy gerootet ? Was damit gemeint ?
    O! Neeee Nicht schon wieder son reset.Muss doch ne Lösung geben,vorher gings auch

  15. #14
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    vlt mal das google konto aufm handy löschen und neu einrichten..

  16. #15
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    Eventuell hat es auch was mit der defekten Suchfunktion im Android Market zu tun.

    Siehe hier: Suchfunktion im Android Market „kaputt“? – erste Entwickler gehen Pleite - AndroidPIT

  17. #16
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ich kann App nicht im Market finden

    das nervt zwar (auch wenns beim neuen market besser is) kann aber auch nix mit dem ursprungsproblem zu tun haben..
    er geht ja wie gesagt über den direktlink

Ähnliche Themen


  1. Kann meine .exe nicht mehr finden ?!: Hallo Leute ich habe letztens einen Trainer für ein Game verwendet und nachdem ich das Spiel beendet haben und wieder spielen wollte ist beim klicken...

  2. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden: Ich weiss nicht ob es ein Vista Problem ist aber trotzdem habe ich ein Problem. Ich habe CorelPhoto-Paint 8.0 Image (jpg) Dateien in einem Ordner...

  3. kann Datei unter Benutzerkonto nicht finden: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem: Ich bin Doktorand und habe wegen Computermangels meinem Studenten, den ich betreue, ein Konto auf...

  4. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden:

  5. Xbox kann PC nicht finden: Hallo kann mir jemand weiterhelfen meine Xbox findet meinen pc im netwerk nicht woran kann das liegen? Vielen dank