Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Ich kann mit meinem Telefon (Festnetz) keine Nummer mehr wählen und bitte um Hilfe.

    hallo leute ich habe ein schnurloses telefon womit ich seit heute keine nummern mehr wählen kann...
    auf dem display des telefons steht nur "anmelden_ _"
    was soll ich nun tun?? ich kann ja immerhin noch gespräche empfangen...
    brauche dringend hilfe!!!

  2. Anzeige

    Ich kann mit meinem Telefon (Festnetz) keine Nummer mehr wählen und bitte um Hilfe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Ich kann mit meinem Telefon (Festnetz) keine Nummer mehr wählen und bitte um Hilf

    was für ein Telefon ist es den?
    würd einfach mal stecker raus nehmen, stromkabel ab. und dann alles wieder anschließen nach 10minuten warten.
    Vielleicht findet er sich dann wieder ^^

  4. #3
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Ich kann mit meinem Telefon (Festnetz) keine Nummer mehr wählen und bitte um Hilf

    gut geht wieder

Ähnliche Themen


  1. Festnetz - Telefon Mit Bluetooth: Ich versuche es jetzt mal hier - sollte ein anderes Subforum gewünscht werden, bitte ich um entsprechende Verschiebung! Ich habe heute eine Frage...

  2. Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE: Hallo erstmal, mein name ist Neki. ich habe ein problem mit der PS3 seit dem ich das Update 1.92 instaliert habe liest die PS3 die spiele nicht...

  3. PS3 liest keine Medien mehr bitte um HILFE: Hallo Ich habe vor 3 Tagen mir eine Play Station 3 gekauft. Nun wollte ich heute morgen das Spiel Pro Evolution Soccer 2008 spielen das ging...

  4. habe ring of death und keine garantie mehr...bitte um hilfe: habe gerade den Ring of death bekommen habe keine garantie mehr bitte um hilfe....:confused:

  5. Wie mach ich das man meine Pc Internet Nummer nicht mehr sehen kann?: Hallo ja die Frage steht ja oben.