Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    hi zusammen,

    habe da ein Problem mit dem neuen iOs 5 ... und zwar habe ich jetzt das iPhone aktualisiert, soweit so gut... nur sind jetzt auf einmal alle meine nummern weg, obwohl ich ein Backup gemacht habe, das ist ein Problem.... Und bei der Syncronisation zeigt iTunes sowas an... Weiss zufällig jemand, wie ich wieder an meine Nummern

    Infos, News, Fragen zu Apple iOS

  2. Anzeige

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Hi Lord Helmchen,

    das hat er mir beim Versuch des ersten aufspielens des IOS 5 auch angezeigt, hab dann mein MacBook neu gestartet und alles nochmal neu gemacht, und es war alles wieder da!

    Mal so ne Frage, wo ist den dieses Siris?

    Es bedanken sich doch bei jedem Release von einem Apple Produkt Millionen Menschen Weltweit für die Gängelungen von Apple indem sie immer wieder diese Geräte kaufen.
    Ich hab mein iPod und mein iPad gemocht. Wirklich super Geräte. Aber ich lass mich nicht mehr übern Tisch ziehen von dem Verein. Die Software macht da keinen Unterschied. Läuft alles immer super. Aber man muss sich eben auch einiges Gefallen lassen.
    Hät ich die möglichkeit, würde ich mir auch liebend gerne ein Android Handy holen bzw. das Samsung Galaxy S 2, aber die möglichkeit habe ich z. Z. leider nicht.
    Da könnt ich dann auch so nen tollen Wecker nutzen wie Alarm Droid... Und mp3 als Klingelton nehmen, ohne ne 40 sec. begrenzung...

  4. #63
    Gast002

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Hi Leute,

    Bevor ich auf iOS5 update wollte ich mal nachfragen wie sich die neue Software auf einem 3GS so macht?
    Nicht dass es Einschränkungen gibt oder das iPhone spürbar langsamer wird wie damals beim Wechsel auf iOS4 auf dem 3G.

    Habe nämlich keine Lust auf Ruckler und Abstürze..

  5. #64
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    hi

    ich hätte eine frage

    meine freundin hat ios4 auf ihrem handy und würde gerne updaten.
    da sie ihren alten lap nicht mehr hat, würden wir das gerne mit meinem tun, nun ist die frage inwieweit das geht, wegen der syncro

    verliert sie da dann alles, oder bleibt alles drauf und sie kann sich ios drauf machen?
    kann ich ein backup auf meinem lap machen ohne was zu verlieren (kontakte, fotos, music, apps etc.)?

    bin mir hier sehr unsicher und hab angst das ich das alles lünsche und dann die axt geflogen kommt^^

    danke für die hilfen

    mfg
    Nalpak

  6. #65
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    verliert sie da dann alles, oder bleibt alles drauf und sie kann sich ios drauf machen?
    Da ihr iPhone mit ihrem PC und ihrem iTunes synchronisiert ist verlierst du alles.
    Warum Apple da noch nicht mal was geändert hat ist mir unbegreiflich. Leider muss man aber damit leben das man nur mit einem PC synchronisieren kann.

  7. #66
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Bevor ich auf iOS5 update wollte ich mal nachfragen wie sich die neue Software auf einem 3GS so macht?
    Nicht dass es Einschränkungen gibt oder das iPhone spürbar langsamer wird wie damals beim Wechsel auf iOS4 auf dem 3G.

    Habe nämlich keine Lust auf Ruckler und Abstürze..
    Bei mir gibt es ab und an Verzögerungen, z.B. im Notification-Center das der Slider nicht sofort herunterfaehrt oder der Onlock-Slider teilweise etwas laggt. Man merkt grundsaetzlich schon, dass das Geraet etwas aelter ist

  8. #67
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Ich habs grad drauf gemacht, und mein vorher auf 4.3.3 tadelloses Skype versagt mir den Dienst, Der neue sync ist ja wohl richtig beschissen ( was brauch ich bitte die Möglichkeit aufs Iphone währenddessen zuzugreifen?? ) und insgesamt geht es mir einfach nur AUFN S**K!!! Was haben die sich dabei gedacht?? Ich will nen schnellen sync, und nich einen der ewig dauert weil man dabei noch aufm Iphone drauf rumdrücken kann. -.- hab grad so doll aufn Tisch geschlagen das die Lampe neben mir angegangen ist. WIE MICH DAS AUFREGT!!! Ich hatte doch Recht mit dem nicht-mehr-updaten. Das Iphone fühlt sich schneller an, die Apps laufen.... im Vergleich zu iOS 4 bei mir nur Frust.

  9. #68
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    ^^Haha, das find ich Geil, genauso ähnliche Aussagen hat meine Frau auch gemacht bezüglich iOS5. Noch dazu hat es erst beim zweiten mal Aufspielen aufs iP4 gefunzt.
    Am Ende sagte ich nur, selbst Schuld, wenn man sich so ein Schund wie ein iPhone kauft, ich hatte schon die Schnauze vom 3er voll, aber nee Madame wollte unbedingt das 4er und regt sich nur auf, vorallem wenn sie sieht was ich alles mit meinem Android so alles machen kann.

  10. #69
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Naja, dafür ist der AppStore idiotensicher. jetzt geht's so halbwegs....

  11. #70
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    ^^Das ist aber das einzige was ich an Apple bzw iPhone gutheißen kann, alles andere ist unterirdisch und hängt der Konkurenz in jeder Belange hinterher.

  12. #71
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    Hallo

    ich habe eine Frage zum "Mein iphone suchen". Seit iOS 5 ist das ja jetzt kostenlos verfügbar. Meine Frage aber, wie funktioniert das? Ich habe die App aufs iPhone geladen, mich angemeldet und dann zeigte er mir auch an wo sich mein iPhone gerade befindet. Toll, nur würde ich das doch gerne an einem anderen Gerät sehen. Gibt es da ein zugehöriges Programm fürn mac/pc? Oder läuft das vielleicht über den Browser?

    HAT SICH ERLEDIGT...LÄUFT ALLES ÜBER ICLOUD.COM

  13. #72
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Infos, News, Fragen zu Apple iOS

    iPhone 6 und iOS 7 schon in Entwicklerlogs gesichtet

    Tests von iPhone 6 und iOS 7 haben offensichtlich bereits begonnen. Ein Entwickler gewährte The Next Web Einblick in seine Logdateien, die einen Eintrag “iPhone 6,1″ enthalten.

    Angaben wie diese lassen sich natürlich fälschen. The Next Web hat aber die damit verbundene IP-Adresse geprüft. Sie verweist tatsächlich auf Apples Zentrale in Cupertino. Falls es sich um eine falsche Spur handeln sollte, wäre sie also zumindest mit enormem Aufwand verbunden, um auch die IP-Adresse zu fälschen.
    Das aktuelle Apple-Smartphone – gemeinhin alsiPhone 5 bezeichnet – hat in solchen Einträgen die Kennungen “iPhone 5,1″ und “iPhone 5,2″. 6,1 dürfte also tatsächlich ein Hinweis auf die nächste Generation sein.
    Die Einträge lassen natürlich keinerlei Rückschlüsse auf technische Daten zu. Theoretisch ist auch ein eher kleines Update – eine Art iPhone 5S – denkbar.
    Erwähnung findet in den Logs zudem ein Betriebssystem namens iOS 7. Die aktuelle iOS-Version ist 6.0. Traditionell gilt die Entwicklerveranstaltung WWDC im Juni als Apples fester Termin, um eineVorschau auf neue iOS-Releases zu geben. Auf Details wird die Öffentlichkeit also wohl noch eine Weile warten müssen.

    Quelle

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  2. Infos, News, Fragen zu Microsoft Windows Phone 7: Dieser Thread beschäftigt sich mit Windows Phone 7 im Allgemeinen http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=92979&stc=1&d=1290090321 ...

  3. Infos, News, Fragen zu Google Android: Dieser Thread beschäftigt sich mit Android im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  4. Infos, News, Fragen zu Symbian: Dieser Thread beschäftigt sich mit Symbian im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  5. GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!): GTA 4 !!!HIER KOMMEN NUR NEWS REIN!!! GTA 4 spielt, wie bereits Teil drei der Reihe, erneut in Liberty City. Der Spieler erkundet den...