Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    Hmz, also ich hab den Code sofort per E-Mail bekommen, als ich mich auf der I-Net Seite ( Ingress.com ) angemeldet habe.

  2. Anzeige

    AW: Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ist von euch denn schon jemand in der Lage eine Person einzuladen?
    Nee leider noch immer nicht. Möchtest du denn einen Einladungscode haben? Wenn ja, versuch es einfach mal auf Ingress.com oder Nianticproject.com. Bei mir hat das bei der Seite von Niantic mit dem Code innerhalb von zwei Tagen geklappt.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Den Code nehm ich für alle Fälle gerne
    Okay, ich schick ihn dir per PN!

  4. #23
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    Ok hab mal einen beantragt. Dann bin ich nun echt mal gespannt

  5. #24
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    wtf und jetzt schon den Code erhalten^^ Gehe ich jetzt noch vor die Tür und zock ne Runde? Hm...

  6. #25
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    Vorgestern Morgen gab es dann endlich das langersehnte Update. Neben Bug Fixes und Performance Verbesserungen führte man insbesondere neue Portal Mods und eine Funktion zum einfacheren Auffinden von Portalen ein

    Distanzangabe zum nächstgelegenen Portal

    Da man innerhalb der App (leider) nicht nach eigenem Belieben die Weltkarte nach Portalen absuchen kann, schafft diese Funktion nun endlich Abhilfe und ermöglicht es, die nächstgelegenen Portale zu finden. Hierzu wird nun mithilfe einer (oder mehrerer) kleinen Box(en) angezeigt, wo sich das oder die nächsten Portale befinden und wie weit diese(s) entfernt ist/sind.

    Finde ich eine sehr nützliche Neuerung, aber manchmal nerven diese Boxen schon ziemlich, weil sie einfach im Weg sind, insbesondere wenn man stark reinzoomt.

    Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    Neue Portal Mods

    Endlich sind die neuen Portal Mods inklusive Beschreibung da!
    Dank einiger Passcodes habe ich die vorgestern Abend schon alle erhalten; eingesetzt habe ich sie aber noch nicht. Habe auch bisher nur ein einziges Portal gesehen, welches bereits eines dieser neuen Mods verwendet.

    Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    • Force Amp: Verstärkt den Angriff eines Portals um den Faktor n
    • Link Amp: Erhöht die maximale Reichweite beim Verlinken von Portalen
    • Multi-hack: Erhöht die Anzahl der durchführbaren Hacks, bis das Portal „ausbrennt“, also für längere Zeit nicht mehr hackbar ist
    • Heat sink: Senkt die Wartezeit zwischen mehreren Hacks
    • Turret: Erhöht die Angriffsrate eines Portals gegen Angreifer der gegnerischen Fraktion um den Faktor n

    Quelle:
    Google+ Post von Ingress

    Außerdem:
    Ich hatte vor gut zwei Wochen mal ein Portal eingereicht. Vorgestern erhielt ich dann die freudige Mail:

    Zitat Niantic
    „Success! Your Portal candidate has been accepted and will be enabled in the Ingress Scanner in the near future. Once the Portal is activated, it may take up to two weeks for XM production to commence around the Portal.“
    Am gleichen Tag war es dann auch schon auf der Intel Map zu finden und heute, als ich mal da war, lag auch bereits XM drumherum. Scheint also doch erfreulicherweise recht flott zu gehen!

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    wtf und jetzt schon den Code erhalten^^ Gehe ich jetzt noch vor die Tür und zock ne Runde? Hm...
    Glückwunsch, ging ja echt schnell! Und wie hast du dich letztendlich entschieden?

  7. #26
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    Der Key den ich bekommen habe hat nicht funktioniert. Das finde ich schon irgendwie lachhaft, dass ein verschickter Key nicht funktioniert ...

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    Bist du wirklich sicher?

    Bei mir hat der Key auf Anhieb funktioniert, bzw. habe ich den Key von meiner GMail-Adresse angefordert, die auch zu meinem Google-Account auf dem Gerät gehörte; ich wurde dann sofort freigeschaltet.

  9. #28
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Ingress – Die moderne Schnitzeljagd [AR/Geocaching-Game]

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Der Key den ich bekommen habe hat nicht funktioniert. Das finde ich schon irgendwie lachhaft, dass ein verschickter Key nicht funktioniert ...
    Hm. Das ist in der Tat sehr komisch und da habe ich auch noch nie etwas von gehört. Tut mir leid für dich.

    Wenn du trotzdem noch gerne eine Einladung möchtest, kann ich dir sonst eine anbieten. Wenn ja, schick mir einfach deine Mail-Adresse per PN und ich kümmer mich darum. Ich hoffe, dass es dann wenigstens klappt!
    Seit heute haben nämlich übrigens alle aktiven Spieler mindestens 5 Invites zum Verschicken erhalten. Juhu!

    Zitat Ingress
    Just in time for the weekend. Enlist new recruits for your local cell. Get them ramped up and deployed. Then establish fields to free or save minds. All active Agents should now have at least 5 Ingress recruitment codes.
    (Quelle: Google+ Post von Ingress)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zeitarbeit- Die moderne Sklaverei?: Hi, nun will ich mal meinen Unmut Ärger machen. Ich habe im Februar diesen jahres meine Ausbildung erfolgreich beendet als Anlagenmechaniker für...

  2. (Zombie) Schnitzeljagd: Hallo zusammen, Ich bitte darum meine Beitrag stehen zu lassen, denn es ist Teil einer Schnitzeljagd im Internet. Zu meiner Person. Ich heiß...

  3. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  4. Rolf Wilhelm Brednich- Beck'sche Reihe: Moderne Sagen: Wie findet ihr die Bücher (wenn ihr sie kennt)? Nur noch mal zur Erklärung: Bei modernen Sagen handelt es sich um allerlei "Gerüchte" die...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

google geocaching game

play store spiel punkte einnehmen