Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    HG92 HG92 ist offline

    Internet am pc über handy

    hallo leute,
    Ich bin vor ein paar tagen umgezogen und habe hier noch kein internet, deshalb will ich das internet meines handys (htc desire hd) nutzen, als ich so das letzte mal ins internet gegangen bin kjonnte ich noch youtube videos puffer´n, nun brauch er sehr lange um überhaupt irgend eine seite zu laden, videos gehen gar nicht mehr
    als internet durchgang nutze ich pda net
    nun zur frage, wie lkann ich das einstellen das eas wieder schneller wird? das muss iwi gehen das ging auch shcon^^, achja und es liegt nicht daran das mein provider mir die kapazität gekürzt hat, das ging auch so schnell mit eingeschränkter geschwindigkeit
    Bitte um schnelle hilfe, bin schon seid 4 tagen ohne internet und es wird langweilig und mein festes Internet kommt erst in 2 wochen ;(
    in höchster not HG ;D

  2. Anzeige

    Internet am pc über handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ddoser ddoser ist offline

    AW: Internet am pc über handy

    Das Desire HD hat eine intrigierte Wlan-Tethering Funktion unter Einstellung. probier es damit mal.

    mfg

  4. #3
    HG92 HG92 ist offline

    AW: Internet am pc über handy

    joar gestestet, funktioniert net, um die geschwindigkeit zu beschreiben in der die seiten laden, ich wollte 3min nachdemdu geantwortet hast wieder was schreiben und das wurde erst jetzt gepostet. ;(

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Internet am pc über handy

    Ich würde mal beim Anbieter nachfragen. Wenn es so langsam ist dann bist du mit sicherheit gedrosselt. Da kann dir aber dein Anbieter am besten Auskunft geben.

  6. #5
    HG92 HG92 ist offline

    AW: Internet am pc über handy

    die können mir auch net helfen meinen die :X bin auch nicht der einzige der das problem hat meine mitbewohner ham ebenfalls die probleme, kölnnt das evtl an den strom masten liegen die über uns hängen? sind ca. 60m luftlinie von unsrem balkon entfernt

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Internet am pc über handy

    Wie ist denn überhaupt dein Empfang?
    GPRS? EDGE? UMTS? HSDPA?

    Sollte ja auf dem Handy angezeigt werden.

  8. #7
    HG92 HG92 ist offline

    AW: Internet am pc über handy

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Wie ist denn überhaupt dein Empfang?
    GPRS? EDGE? UMTS? HSDPA?

    Sollte ja auf dem Handy angezeigt werden.
    gsm voller empfang wcdma maximal 2 balken, allerdings hab ich gsm ausgemacht, da die wcdma 2 balken schneller sind als der gsm voll empfang und der sonst immer gsm nehmen will

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Internet am pc über handy

    WCDMA ist aber eine Empfanfstechnik. Das sagt nicht aus wie der Empfang ist und ob du mit UMTS oder sonst was surfst. Es sei denn ich stehe gerade total auf dem Schlauch.

    Nichts desto trotz denke ich liegt es am Empfang.

Ähnliche Themen


  1. Per PC mit dem Handy ins Internet: Hallo. Folgendes Problem: Ich bin zur Zeit in einem Hotel und dort ist die WLAN Verbindung mehr als mies. Deswegen ist es mir vergönnt, mit dem...

  2. handy internet: Hallo! Ich kann mit meinem Sony Ericsson w810i mit Tchibo O2 Sim nicht im Internet surfen. Mit dem Sony Ericsson w890i geht es sofort. Muss das...

  3. Internet-Handy: Moin moin, Ich suche ein Handy mit reinem Internet Vertrag, also mit separater Sim zum Telefonieren und Sms schreiben. Sollte alles zusammen ca....

  4. Handy über den PC ins Internet lassen: Hallo, ich besitze ein Nokia N73 (Symbian OS), und möchte gerne den Browser bzw. Internetanwendungen testen. Doch leider habe ich keinen...

  5. kann man mit dem handy über W-Lan ins internet?: hallo ich habe einen Motorola Razr.V3i und wollte mal fragen ob man übers w-lan irgendwie ins internet gehen kann... geht sowas da ich im menü den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc desire x internet durchgang geht nicht mehr