Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city
    o2online - Übersicht Internet Packs

    bei der oben genannte seite stehen internet flats : ( L M S ..)
    So ein S Flat kostet 5 €.
    was ist den eigendlich dieses 30 mb volumen

    auf der seite steht :

    ( Monatlich 30 MB Surfvolumen inklusive )

    was bedeutet das????



    p.s..... danke wenn ihr mir hilft!


    bitte könnt oihr mir den nicht wenigstens sagen wie lange ich mit dem S tarif ungefähr umsonst surfen kann?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Internet Flat 02

    Moinsen,

    so lange du willst, bis du 30MB an Daten abgerufen hast. Zeitlich ist es unbegrenzt. 30MB sind aber sehr wenig. z.B. hättest du das nach 20-30 Seitenaufrufen hier bei Forumla aufgebraucht bei den ganzen Bildern etc...

    mfG
    Albiown

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Internet Flat 02

    Tarif S = 30 MB DatenVOLUMEN

    Es geht hier nicht um die Zeit, sondern um das Volumen und 30 MB sind sehr, sehr wenig - wenn auch für ein Handy gedacht.

    Wenn du Seiten wie youtube etc. mit deinem Handy öffnest, dann bist du schon ein großes Stück dieses Volumens los und ruck zuck wird die Rechnung immer länger.

    Hier kennt niemand dein Surfverhalten. Wie soll man dir denn da helfen?

    Ich kann dir nicht genau sagen, wie groß alle Seiten sind. Mit meinem N95 bin ich nur Zuhause per W-Lan ins Netz gegangen - die Flat hat aber alles abgedeckt.

    Mein Handy hat immer Angezeigt, wie viel es laden muss. Teilweise waren es beim Aufrufen dieser oder einer anderen großen Seite mit vielen Grafiken etc. knapp 1MB.

    EDIT: Albi war schneller. ^^°

  5. #4
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Internet Flat 02

    aber meine frage ist jetzt wieviel seiten ich mit diesen 30 mb volumen aufrufen kann
    ungefähr bitte wenns geht!

    und mit den seiten aufrufen meine ich nicht youtube seiten oder so wo du videos angukcne kannst.
    denn ich rufe meistens nur seiten auf zum lesen ( nachrichten , wetter, google map . .....) wenn ich ins intgernet gehe.

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Internet Flat 02

    Albi hat deine Frage doch schon beantwortet. Mit 30 MB Volumen kannst du ca. 20 - 30 mal forumla aufrufen. Andere Seiten wirst du auch nicht öfter aufrufen können.

  7. #6
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city
    ok danke schön................

    nur noch biutte eine frage....

    also wie kann ich denn sehen wieviel ich mb volumen noch habe??

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Internet Flat 02

    Das wird dir wahrscheinlich nur jemand beantworten können, der dieses, oder ein anderes Paket benutzt.

    Entweder du fragst einfach bei O² nach, oder wartest - vielleicht findet sich hier jemand, der deine Frage beantworten kann.

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??: hey leute, besitze seit gestern eine super HTC Desire HD , habe auch sofort die internet flat von aldi talk gebucht und genau da ist das...

  3. Aldi internet flat: Hallo habe mir aldi internetflat für 14,99euro gemacht und komme nicht ins internet habe apn daten eingetragen die wie folgt lauten. ...

  4. Internet Handy Flat ohne Vertrag ?: hallo liebe community, ich wollte mich ein enig über Interet Flats informieren die über das Handy / Smartphone laufen es gibt ja von O2...

  5. Xperia X1 und E-Plus internet Flat: Hallo, ich habe seit 2 Monaten die Internet Flat von E-Plus mit dem Xperia X1 (Nicht branded). Internet usw. funzt einwandfrei aber es ist...