Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800)

    Hallo,

    wenn ich per W-Lan ins Internet möchte, dann zeigt er mir diese Meldung an:

    "Internet: Gateway nicht verfügbar"

    Das zeigt er immer an wenn ich eine Internetseite eingeben will.

    Danke!

  2. Anzeige

    Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800)

    Besitze ein Nokia E 71 und bei mir zeigt er es auch an !^^

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800)

    bei mir auch ...kann wer weiter helfen?

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800)

    bei mir funktioniert es auch nich.. war bis jetz nur 1 mal im internet mit dem handy..
    wäre echt nett wenn hier jemand weiterhelfen kann..=)

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800)

    du musst den richtigen code eingeben

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5800 XpressMusic rot...: 1.Wie findet Ihr dieses Handy? 2.habe ich damit ein gutes Handy gekauft/bzw. geschenkt bekommen von den Eltern für 200,-€? 3.Welche coolen...

  2. Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread: Seit Monaten kursieren die Gerüchte um das erste Nokia Handy mit Touchscreen. Genau genommen ist es nicht das Erste (damals 7700 und 7710), aber wir...

  3. Nokia 5800 XpressMusic oder Sony Ericsson C905 ?: Hallo, wie der Name schon oben zeigt, bezieht sich meine Frage auf die beiden Handys. Nun ist meine Frage, welches der beiden Handys das bessere...

  4. Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(Tube): Wie ich schon in meinem News-Thread berichtet habe, sind wohl neue Nokia Handys in der Planung. Ein User in diesem Forum, wo ich auch aktiv bin,...