Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    Internet-Handy

    Moin moin,
    Ich suche ein Handy mit reinem Internet Vertrag, also mit separater Sim zum Telefonieren und Sms schreiben.
    Sollte alles zusammen ca. 20€ im Monat kosten (Armer Schüler ;D). Maximal 2 Jahre Laufzeit^^ Anbieter ist egal^^
    Außerdem muss es einen Touchscreen haben und nicht allzu groß sein, also noch locker in meine Hosentasche gehen, auch bei Hosen mit kleinerer Hosentasche^^
    Eine Tastatur brauch ich nicht unbedingt, eine virtuelle würde ausreichen.
    Apps hätte ich schon gerne, nur Sachen wie Video-Kamera und Voice-Rekorder etc. brauche ich nicht^^ Nur eine Foto-Kamera sollte vorhanden sein, wenn möglich auch noch über 3 Megapixel^^
    Aber das wichtigste ist wie gesagt, dass ich schnell und bequem im Internet surfen kann.


    Danke für die Beratung

  2. Anzeige

    Internet-Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3Boy^^ PS3Boy^^ ist offline
    Avatar von PS3Boy^^

    AW: Internet-Handy

    hab mal bei A1 einen tarif gesehen der nur 19 im monat kostet!
    da hast 1GB Datenvolumen, 1000 SMS, gratis zu A1 aber das musst bis ende juli anmelden sont kostet dass 29 € im monat!! =(
    man bekommt sogar drei handys zur auswahl!
    sony ericsson X10, HTC legend, HTC desire
    wollte auch den vertrag haben. hab aber meinen vertrag schon verlängern lassen. =(
    damit ich auch unterwegs mit meinem iPhone surfen kann. =P

    mfg
    PS3Boy^^

Ähnliche Themen


  1. Per PC mit dem Handy ins Internet: Hallo. Folgendes Problem: Ich bin zur Zeit in einem Hotel und dort ist die WLAN Verbindung mehr als mies. Deswegen ist es mir vergönnt, mit dem...

  2. Internet am pc über handy: hallo leute, Ich bin vor ein paar tagen umgezogen und habe hier noch kein internet, deshalb will ich das internet meines handys (htc desire hd)...

  3. Handy/Internet - Problem: Hey, ich habe ein Problem mit meinem neuem Handy. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Gestern habe ich mir in einem Vodafon Laden ein neues Handy...

  4. handy internet: Hallo! Ich kann mit meinem Sony Ericsson w810i mit Tchibo O2 Sim nicht im Internet surfen. Mit dem Sony Ericsson w890i geht es sofort. Muss das...

  5. Handy aus dem Internet bestellen: Hey Leute will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Im Internet (amazon) kosten die handys ja billiger als in einem MM oder Saturn etc. . Meine...