Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    Hey,
    find beide Handys geil und muss mich entscheiden vlt könnt ihr mir helfen.
    Find an HTC HD 7 geil das der Display gross ist, Also besser in film gucken sowie spiele find ich.
    Und find HTC HD 7 pro geil dass das Handy eine tastatur hat, aber schaede das der Display kleiner is.
    was sagt ihr was is besser und wieso?

    Noch ne frage wie bekommt man so internet karten bzw simkarten für n monat, ohne tatif oder vertag.
    und wie wird das eingelöst, habs noch nie gemacht.
    danke,

  2. Anzeige

    internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black virus Black virus ist offline

    AW: internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    Erste Frage:Was machst du denn mehr Filme gucken oder eher "nur" Musik höhren und Telefonieren?
    Zweite Frage:Meinst du eine Prepaid karte?Die Gibt es bei Real oder Dm

  4. #3
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    1. musik hören, filme gucken, spielen,telen und surfen ^^
    2 ja genau, tut man die rein und internet läuft 1 monat lang sofort?

  5. #4
    Black virus Black virus ist offline

    AW: internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    1.Dann würd ich dir das Hd empfehlen.
    2.Ja, aber das kostet viel (das Internet)

  6. #5
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    ok danke^^
    kostet das net 8-10 euro pro monat diese karte?

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    Zitat young.b Beitrag anzeigen
    ok danke^^
    kostet das net 8-10 euro pro monat diese karte?
    Schau mal hier. Da findest du Links zu Netzbetreibern. Die bieten auch Prepaidtarife an. Auf deren Seiten findest du dann auch die Preise.

  8. #7
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    jo danke!!

  9. #8
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    Zitat young.b Beitrag anzeigen
    Hey,
    find beide Handys geil und muss mich entscheiden vlt könnt ihr mir helfen.
    Find an HTC HD 7 geil das der Display gross ist, Also besser in film gucken sowie spiele find ich.
    Und find HTC HD 7 pro geil dass das Handy eine tastatur hat, aber schaede das der Display kleiner is.
    was sagt ihr was is besser und wieso?

    Noch ne frage wie bekommt man so internet karten bzw simkarten für n monat, ohne tatif oder vertag.
    und wie wird das eingelöst, habs noch nie gemacht.
    danke,

    Hol dir Congstar 10 Euro im Monat und endlos Surfen auf Handys und Notebooks(Wenn du einen Webstick hast)

  10. #9
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    das is aber ne preaped karte oder?
    hey muss ich codes eingeben wenn ich mir dir die karte kaufe z.B code für surfen statt sms?

  11. #10
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    Ja es ist eine Prepaid karte und die kannst du ganz einfach bei dm, real und andere Supermärkte dir eine auflade karte kaufen . Ich benutze es auch und bin sehr zufrieden damit

  12. #11
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: internet karte, HTC HD 7 or 7 pro

    ich hab noch ne frage zu der prepaid karte hab gehört man muss irgendetwas ausfüllen wenn man sie hat oder so und man bekommt dann eine sms.
    wie is das jetzt genau?
    kann mir jemand beschreben wie des genau geht.

    ps: hab seit gestern das htc hd7

Ähnliche Themen


  1. Prepaid Karte mit internet: Hallo habe mal eine frage und zwar. Gibt es anbieter von prepaidkarten zu denen man internet dazubuchen kann? Wenn ja wie lange geht das? Z.b....
  2. Virtual Console internet kanal auf sd karte

    internet kanal auf sd karte: hey kann man den internet kanal auf eine sd karte tun und jemandem schicken?

  3. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  4. Mii auf SD Karte um per Internet auszutauschen?: Hi. Hab ne Frage und zwar ein Kumpel der am andren Ende Deutschlands wohnt hat kein WLAN um meine Miis zu empfangen. Kann ich Miis auch auf SD Karte...

  5. Verbindung zum Internet so gehts mit Wlan Karte...: Hallo, nach mehrmaligem ausprobieren mit zig einstellungen habe ich es endlich geschafft den Wii über meine eingebaute Wlan Karte online zu...