Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    Internet-Problem mit Nokia N95

    Hey,
    ich habe ein Nokia N95 8GB...wenn ich mit dem Handy per WLAN (von meinem Router) Online gehen möchte, funktioniert das alles problemlos. Jedoch kann ich mich auf Seiten wie Twitter nicht einloggen, da steht immer, dass andere das auch sehen können...dann drücke ich auf 'JA' und dann steht, dass irgendein Fehler aufgetreten ist (Zertifikats-Fehler!?)

    Danach habe ich es mit einem Programm für das Handy probiert, genannt Twibble...ist halt extra für dieses Handy. Beim installieren steht, dass 'mmsynch' installieren werden muss, ich bestätige...danach steht irgendwann wieder ein Zertifikiatsfehler. Kennt den Fehler irgendjemand? Was muss ich da machen? Die Programme habe ich via Nokia PC Suite installiert (Handy ist auch auf neuesten Firmware-Stand)

    Der Browser funktioniert ansonsten TOP...nur Twitter will nicht.

  2. Anzeige

    Internet-Problem mit Nokia N95

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Internet-Problem mit Nokia N95

    Hab rausgefunden, dass es an meinem Router liegt...irgendwelche Ports müssen dafür geöffnet werden, weiß wer welche, bzw. wie?
    Habe einen Speedport W501V (501 müsste stimmen...aufjedenfall irgendwas mit 500)...weiß nur, dass das auf speedport.ip geht...aber welche Ports muss ich dafür öffnen?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Musikbibliothek bei Nokia N97: Hi Leute, ich habe das Nokia N97 und bin an und für sich ganz zufrieden. Nur die Musikbibliothek regt mich auf. Anfangs hat sie erkannt wenn ich...

  2. Kann man mit dem Nokia 5230 und HandyWi wirklich kostenlos ins Internet?: Moin! Ich überlege mir, ein Nokia 5230 zu kaufen - wäre da nicht diese Sache mit dem Wlan. Doch gerade eben bin ich auf HandyWi gestoßen, das...

  3. Nokia 6303i Problem: Hallo, ich habe heute mit der Nokia Ovi Suite versucht sämtliche Karten der USA auf mein Nokia 6303i zu laden. Bis dahin ging alles gut, auch...

  4. Problem mit Nokia X3: Hallo Leute, Ich habe lange herumgesucht aber keine Lösung gefunden. Also mein Problem oder, dass meines Vaters ist, dass sich aus dem Handy meines...

  5. Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800): Hallo, wenn ich per W-Lan ins Internet möchte, dann zeigt er mir diese Meldung an: "Internet: Gateway nicht verfügbar" Das zeigt er immer...