Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    Internet und GPS beim G705...

    Also wenn ich mich mit meiner Wlan verbindung einlogge geht das i-net aber wenn ich youtube anmache kommen entweder fehlermeldungen andauernt oder gprs geht bei mir plötzlich an das regt mich voll auf..

    weiss vllt jemand eine gute offline navigation für mein handy?

  2. Anzeige

    Internet und GPS beim G705...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Internet und GPS beim G705...

    Stell dein Handy mal auf offline und aktiviere W-Lan. Danach öffnest du youtube und schaust, ob es evtl. dann klappt. So kannst du sicher gehen, dass du nichts zahlen musst, da du nur über W-Lan online bist.

  4. #3
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Internet und GPS beim G705...

    wie stell ich es den auf offline?

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Internet und GPS beim G705...

    Über die Profile. Da müsste es ein Profil "Flugzeug-Modus" oder "Offline" geben. Bei meinem W960i ist Ersteres der Fall.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet: Hallo Leutz! Wir haben uns einen neuen schnieken Fernseher gegönnt, nämlich einen Samsung Smart TV. Wir würden gerne den Smart Hub einrichten,...

  2. Problem mit Internet-Verbindung beim DS Lite: Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen Pokémon Diamant gekauft und wollte eine Internet-Verbindung...

  3. Internet Problem beim Tv!: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Tv ich habe mir jetzt 1 Lan Adapter gekauft und wollte in natürlich gleich mit dem Fernseh verbinden...

  4. Seltsame Verbindungsabbrüche beim Versuch ins Internet zu gehen: Also ich habe jetzt schon eine ganze Menge Threads hier durchgeschaut aber keine trifft mein Problem, und ehrlich gesagt habe ich selber sowas noch...

  5. Wi-Fi Problem obwohl Internet beim DSi geht: Also, Ich hab jetzt nach langer Zeit angefangen mein Animals Crossing Spiel zu spielen, doch habe nun einen DSi. Wollte dann auch mal wieder das...