Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Pfeil iPhone 2G Frage zwecks MMS Empfang/Sendung

    Hallo,

    eine bekannte von mir hat ein iPhone 2G und würde gerne damit MMS empfangen und verschicken.... Kann dies aber leider nicht und darum hat sie mich gefragt ob ich das wüßte... weiß ich aber auch nicht und hab mich aber im Internet mal informiert bzw. recherchiert. Das Handy kann von Grund aus erstmal keine MMS empfangen/verschicken, stimmt das?

    Hat vielleicht jemand ne Idee wie man das ändern kann das das geht? Im Inet stehen wohl einige möglichkeiten aber viele auf englisch und da bin ich net so firm drin .

    Kann mir vielleicht jemand bei meinem Thema helfen?

  2. Anzeige

    Pfeil iPhone 2G Frage zwecks MMS Empfang/Sendung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zwecks IMEI Nr. (LG Optimus black): Hallo, ist die IMEI Nummer immer auch gleich die Seriennummer???

  2. Frage zum digitalen Empfang bei Kabel Deutschland: Hi, ich habe seit fast einem Jahr den Sony W4000 (Sony KDL 52 W 4000 132,1 cm 16:9 Full-HD LCD-Fernseher: Amazon.de: Elektronik) und bisher habe ich...

  3. TV empfang schlecht.. frage: Mein Kumpel hat n neuen TV und hat seit einigen Tagen ein schlechtes Bild. Er hat ihn nur über so einen Antennenkabel angeschlossen, guckt also...

  4. iPhone clone schlechter empfang ??? HILFE: Hallo! Hoffe, dass mir einer helfen kann ich besitze als 2 Handy einen iphone mini clone da der Empfang nicht gerade sehr gut ist habe ich es mal...

  5. iPhone frage: HalloKann Mann die handy sim DES iphone's in andere handys tuhn und benutzen? Und wennja gilt dann mein iphone vertag auf dem handy?(also die ganzen...