Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ghost_1199 ghost_1199 ist offline

    iPhone 3 entsperren?

    Hey Leute!
    Da ich zurzeit kein Smartphone habe, hat mir ein Kollege sein altes iPhone 3 geliehen. Besser Apple als nichts, versteht sich. Egal, auf jeden Fall hab ich das Handy voller Vorfreude eingschaltet und gelesen, dass ich eine SIM einlegen soll.
    Das hab ich dann getan, das Handy an meinen PC angeschlossen und iTunes gestartet. Dann bekam ich eine Meldung, dass meine Aldi Talk SIM nicht unterstützt wird. Dann war ich etwas sauer, da ich schonmal kein mobiles Internet für die paar Wochen hab. Dann probierte ich, dass Teil mit einer geliehen Telekom Karte eines Freundes freizuschalten, und es dann nur für Facebook und CO. zu nutzen. Es kam eine andere Fehlermeldung, und zwar, dass die Aktiverung zur Zeit nicht funktioniert. Nach mehreren Versuchen gab ich es auf.

    Meine Frage: Wie kann ich das Gerät ohne SIM aktivieren? Ich will das Ding auch nicht jailbreaken, da es nur geliehen ist, und mein Kollege sicher was dagegen hätte. Also, was soll ich machen?
    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    iPhone 3 entsperren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilarsn ilarsn ist offline
    Avatar von ilarsn

    AW: iPhone 3 entsperren?

    Hey,

    Sorry, aber ohne Jailbreak wird da kaum was machbar sein. Es hat ja anscheinend ne SIM-Sperre, und die lässt sich nur mit ultrasn0w umgehen, also müsstest du Jailbreaken.
    Frag mal deinen Kumpel, beim Jailbreak kann, wenn man sich nicht gerade extrem blöd anstellt, nichts schiefgehn, und entfernt ist er auch in ner viertel Stunde (einfach mit iTunes wiederherstellen).

    Gruß,
    Lars

Ähnliche Themen


  1. LG KP100 entsperren: hi leute, kennt jemand nen generator oder so, mit dem man seine imei nummer eingibt und man die simlock entsperren kann. also meine imei nummer...

  2. iPhone entsperren 3G neu: Hallo, soeben ist neu Erschienen die Möglichkeit, das iPhone 3G zu entsperren. Nach entrichten der Gebühr von 20 € kommt eine e-mail mit Software...

  3. Siemens A60 entsperren: He leute könnt ihr mir vl sagen wie ich mein handy(Siemens A60) entsperre??? danke :cool: Edit ---------------------------------------------- He...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone3entsperren