Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz und Probleme m. Installer!

    Hallo leute,
    habe heute mir ein Iphone 3G gekauft.! Es ist eigentlich ein T-Mobile Handy!
    Habe die neuste software aufgespielt 3.0.1.
    Dann habe ich das Iphone mit redsnow unlock gemacht und dann noch JB gemacht!

    Habe dann alles wie nach anleitung gemacht aber ich bekomme einfach kein Netz!
    Ich habe ein Eplus vertrag!
    ich bitte um hilfe!

    darf doch nicht so schwer sein!

    Außerdem möchte ich jetzt gern den Installer auf mein Iphone haben.
    Habe auch schon etwas runtergeladen da kann man aber nur die FW 1.0, 1.1, 1.2 anklicken!

    und habe mal eins davon gemacht und dann passiert nix!

    ich bitte um hilfe!

    brauche unbedingt den Installer auf meinem iphone!

    danke

  2. Anzeige

    Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz und Probleme m. Installer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz!!!

    ist halt die frage ob redsnow schon 3.0.1 tauglich ist

  4. #3
    xenos91 xenos91 ist offline

    AW: Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz!!!

    was gibts sonst für programme die schon für 3.0.1 tauglich sind?

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz!!!

    probier mal purplerain vl gehts ja damit

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz!!!

    Ich habe mal beide Threads zusammengeführt und deine Beiträge, Xenos, ebenfalls.

    Man muss nicht gleich für jede Frage einen gesonderten Thread eröffnen - da reicht einer.

    Gruß

  7. #6
    Rise Against Rise Against ist offline
    Avatar von Rise Against

    AW: Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz und Probleme m. Installer!

    Hast du es schon geschafft das du ein Netz bekommst? Hätte da vielleicht eine Lösung für dich.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz und Probleme m. Installer!

    Du kannst auch 3.01 mit redsnow jailbreaken. Mach den Update auf 3.0.1. Danach den Jailbreak mit redsnow mit dem 3.0 image durchführen. 3.0.1 bleibt erhalten. Das mit dem fehlenden Netz liegt vieleicht daran, dass Du ultrasn0w noch nicht installiert hast. In cydia repo666.ultrasn0w.com (das ist ne null in ultrasn0w) als quelle eingeben und das paket runterladen. Dann geht auch das Netz.

  9. #8
    Puchster Puchster ist offline

    AW: Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz und Probleme m. Installer!

    Also, heute kam endlich mein iphone 3g von t-mobile und ich hab natürlich sofort versucht es zu jailbraken und unlocken. Hat soweit ich das sehe auch gut geklappt, doch nachdem ich meine Simyo Karte eingesetzt habe findet es kein Netz. Unter der normalen t-mobile sim karte ebenfalls nicht. Liegt in dem fall aber vielleicht dran, dass die sim karte von t-mobile noch nicht aktiviert wurde...

    Hat jmd vllt eine Idee, wie ich das zum Laufen bringen könnte?
    Achja, habe pwnage tool 3.1 und ultrasn0w benutzt

Ähnliche Themen


  1. IPhone 3GS findet kein Netz!: Hallo leute, also, ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Iphone 3Gs, hab es mir aber gebraucht gekauft. So, folgendes Problem: Habe seit dem...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. Englischer Iphone = Kein deutscher Netz: Hallo Ich habe bei Itunes eine Deutsche Adresse und ich habe mir mit meinem Pa in Amerika ein Iphone gekauft wegen dem niedrigen Preis , ABER ich...

  4. Wie bekomme ich den WAB Installer auf die Wii: Hallo zusammen, wollte gerne mal wieder die guten alten Spiele auf der Wii spielen, durch Googeln bin ich auf den Wab installer gestoßen. Nun habe...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...