Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    Iphone 3g geht immer von alleine an

    hallo,
    habe folgendes Problem unswar geht mein Iphone 3g immer alle 30-60 sek. vom stand by zum entriegeln display. hat alles nix mit nachrichten,e-mails etc zu tun

  2. Anzeige

    Iphone 3g geht immer von alleine an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Iphone 3g geht immer von alleine an

    Wenn es mit keiner App zusammenhängt wird es wohl ein anderer Defekt sein. Schon mal die Wiederhestellung der Software über iTunes gemacht?

  4. #3
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Iphone 3g geht immer von alleine an

    jap schon 2 mal

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Iphone 3g geht immer von alleine an

    Dann hilft vilelleicht nur noch einschicken.

Ähnliche Themen


  1. PC geht ungewollt von alleine an: folgendes Problem: Mein PC geht seit ca. 1 Monat oder so manchmal von alleine an, ohne das ich das will. Ich habe nichts verändert in diesem...

  2. Playstation geht von alleine ins Startmenü: Hallo, ich habe ein 'kleines' Problem.. wenn ich zocke geht meine Playstation immer von alleine ins Startmenü :confused: das wird auf dauer...

  3. neue Laufwerk nicht immer erkannt/Nur wenn alleine: Hey, ich hab mir ein neues Laufwerk gekauft und hab da ein kleines problem. Also das Laufwerk wird nciht erkannt/angezeiht und kann nichts lesen,...

  4. Fenster gehen immer alleine in den Hintergrund: Hi, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Dieses Problem macht mich noch wahnsinnig! Und zwar gehen meine geöffneten Fenster und...

  5. Wie kann ich alleine spielen? Ich muss bei Spielstart immer ein 2. Profil wählen...: Hallo, ich habe LBP heute abend das erste mal zusammen mit meiner Freundin gespielt. Wenn ich das Spiel jetzt starte kommt ein Bildschirm auf...