Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    [iPhone 3G] Kontakte sortieren???

    Hallo!

    Ich habe seit gestern das iPhone 3G und was mich total nervt ist die begrenzte Sortiermöglichkeit der Kontakte, wieso bitte kann ich diese nicht z.b. nach Spitznamen oder so sortieren bzw. zumindest diese anzeigen lassen???

    Ich meine hat irgendjemand z.b. seine Mutter mit vollem Namen im Handy gespeichert?? Ich glaube nicht, jetzt muss ich da im iPhone z.b. "Mama" bei Nachnamen hinschreiben damit ich dieses "Mama" dann auch anwählen kann und nicht den vollen Namen meiner Mutter.

    Das ist doch total blödsinnig oder? Wie habt ihr das gelöst???

  2. Anzeige

    [iPhone 3G] Kontakte sortieren???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: [iPhone 3G] Kontakte sortieren???

    Standardmässig ist bei den Kontakten die Sortierung nach Nachnamen festgelegt. Gerade aber wenn man viele Freunde - also weniger Geschäftspartner hat - kann es sehr praktisch sein, dass Adressbuch nach dem Vornamen sortieren zu lassen. Um dies hinzukriegen, müssen die Einstellungen des iPhones verändert werden. Unter "Einstellungen"->"Mail, Kontakte, Kallender" im Bereich "Kontakte" muss die Sortierreihenfolge von "Nach-, Vorname" auf "Vor-, Nachname" verändert werden. Nun werden die Kontakte nach Vornamen sortiert.

Ähnliche Themen


  1. Excel -Sortieren: Hi, ich steh' vor einem schwierigen Problem. Ich soll aus einer Listen, Daten geordnet auf Excel wiedergeben. Das Problem ist, die liste ist...

  2. Windows Live Kontakte mit iPhone-Kontankten syncen - evtl. inklusive Kalender: Hallo zusammen! Hab momentan zwei Adressbücher sowie zwei Kalender. je einen auf dem PC (Windows Live MAIL) und einen auf meinem Apple Device...

  3. Spiele sortieren: Hallo ich habe etliche Spiele auf der Festplatte und möchte sie gerne besser sortieren im USB - Loader z.b. in Ordner packen als Meine...