Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hauerli Hauerli ist offline
    Avatar von Hauerli

    Iphone 3g zurücksetzen dann unlocken

    hiho ,
    habe mir heute ein gebrauchtes iphone besorgt , nun würde ich dieses gerne in den urzustand der fw 3.1.2 zurpckversetzen das alle inhalte des vorherigen nutzers entfernt sind und dieses dan unlocken , habe im moment nur schiss was falsch zu machen könnt ihr mich da evtl n bissl unterstützen wie ich das richtig angehe

    grüße Max

  2. Anzeige

    Iphone 3g zurücksetzen dann unlocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hauerli Hauerli ist offline
    Avatar von Hauerli

    AW: Iphone 3g zurücksetzen dann unlocken

    iPhone 3G / 3GS Firmware 3.1.2

    habe nen super link gefunden für die die das selbe problem haben sollten

    gruß Max

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4 in Werkszustand zurücksetzen ?: *Edit: Habe etwas schnell getippt und ausversehen iPhone 4s eingegeben ! ist aber ein iPhone 4!!!* Hallo Liebe Handy Community, im Zuge meiner...

  2. iPhone wird gekauft - iPod dann überflüssig?: Heyho, ich habe vor, mir in den nächsten Wochen das iPhone 4 mit Tarif zu kaufen. Wie wir alle wissen, ist es ja auch als iPod geeignet. Jetzt...

  3. UK iPhone unlocken: Hallo, ich wollte mir ein UK iPhone holen mit 02 lock. Kann ich das hiermit kostenlos unlocken? ZiPhone Download Server - IPhone and IPod Touch...