Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    IPhone 3GS findet kein Netz!

    Hallo leute,
    also, ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Iphone 3Gs, hab es mir aber gebraucht gekauft.

    So, folgendes Problem:
    Habe seit dem ich das IPhone habe zuhause und an vielen anderen Orten überhaupt kein Netz!
    Es gibt Momente da Steigt der Netz Balken ganz plötzlich ganz hoch, geht jedoch dann auch direkt wieder runter, somit ist es auch immer lästig SMS zu schreiben oder zu telefonieren!
    Bei mir zuhause habe ich wirklich NIE Netz.... Obwohl ich mit meinem alten Handy immer Netz hatte!

    Anfangs dachte ich es liegt an der karte, deswegen habe ich die Karte von meinem Bruder und die meiner Mutter ausprobiert, bei beiden das gleiche Problem!

    Sind alles drei MedioMobile E-Plus Karten........

    Zudem muss ich sagen das auf dem Iphone 3gs ein Jailbreak 5.0.1 mit Sim Unlock installiert ist da das freischalten auf dem normalen weg nicht möglich war und ich weiß auch nicht genau was für ein Simlock drauf war, also für welchen Anbieter.


    Nun frage ich mich wo dran es liegen könnte!

    Würde es etwas bringen die Netzantenne zu ersetzen?

    mfg MaRo

  2. Anzeige

    IPhone 3GS findet kein Netz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Takeruu Takeruu ist offline
    Avatar von Takeruu

    AW: IPhone 3GS findet kein Netz!

    Das Problem hab ich auch manchmal (hab ebenfalls MedionMobile) das liegt aber auch am MedionMobile soviel ich weiss..
    Manchmal geht Netz ganz plötzlich weg oder Netz steigt und dann wieder ab oder?

    Wenn das der Fall ist liegt das an der Karte... ;D
    Hab nämlich auch ein Iphone 4 und das problem tritt bei mir auch häufig auf also mach dir da keine Sorgen ;D

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: IPhone 3GS findet kein Netz!

    Jaah das habe ich anfangs auch gedacht, jedoch hat mein Bruder auch ein Iphone und bei dem funktionieren alle drei MedionMobile Karten.

  5. #4
    Takeruu Takeruu ist offline
    Avatar von Takeruu

    AW: IPhone 3GS findet kein Netz!

    hmm dann verstehe ich das Problem auch nicht -.-

Ähnliche Themen


  1. Ay Yildiz Kein Netz :(: Ich hab ein Problem,ein großes sogar. Ich hab mir ne neu Karte zu gelegt wollte Flat machen aber ganze Zeit ist kein Netz da. Hab Karte raus wieder...

  2. Handy Hat kein Netz mehr (Drei): Hey Leute Hab ein Problem mein handy hat seit heute kein Netz mehr habs mit 1. Ein und ausschalten probiert 2 Mit Akku raus rein und Simkarte...

  3. Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz und Probleme m. Installer!: Hallo leute, habe heute mir ein Iphone 3G gekauft.! Es ist eigentlich ein T-Mobile Handy! Habe die neuste software aufgespielt 3.0.1. Dann habe...

  4. Englischer Iphone = Kein deutscher Netz: Hallo Ich habe bei Itunes eine Deutsche Adresse und ich habe mir mit meinem Pa in Amerika ein Iphone gekauft wegen dem niedrigen Preis , ABER ich...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...