Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    g0dlikePSP g0dlikePSP ist offline

    AW: iPhone 3Gs Problem !!

    Du solltest mal deine Modem-Firmware überprüfen. Es scheint mir ganz stark so, als wenn dich jemand mit dem iPhone übers Ohr gehaun hat. Es wurde mit Sicherheit die iPad Baseband aufgespielt, dagegen kannst du nun auch nichts mehr machen. Dadurch ist dein Akku auch so schnell leer! Ich vermute ganz stark, dass dein GPS auch nicht funktioniert. Kannste ja mal anhand von Navigon oder ähnlichen testen. Keine Ortungsdienste, da diese über die Funkmasten dein Standort ermitteln!
    Magst uns verraten wie teuer dein 3GS war?

  2. Anzeige

    AW: iPhone 3Gs Problem !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: iPhone 3Gs Problem !!

    hmm, ich würde es eintauschen, schließlich hat es ja noch garantie, oder?also geh zu apple und sag denen dass

  4. #23
    karateKind karateKind ist offline
    Avatar von karateKind

    AW: iPhone 3Gs Problem !!

    hat keine garantie, bzw ich hab keine ..
    hab es bei ebay gebraucht für 241€ ersteigert.

    GPS funktioniert
    Modem Firmware ist 06.15.00

  5. #24
    g0dlikePSP g0dlikePSP ist offline

    AW: iPhone 3Gs Problem !!

    Naja, bei dem Preis musste dich net wundern. Die Kosten i.d.R. ja nicht unter 300 Euro gebraucht.
    Bei dieser Modem Software funktioniert GPS DEFINITIV NICHT!!!
    Du kannst es wie gesagt nicht mit den Ortungsdiensten testen, da diese kein GPS Signal verwenden. Solltest schon Navigon oder so runterladen und da wird er NIE ein GPS Signal erhalten.

    Ansonsten würde ich mit dem Verkäufer reden, falls soetwas nicht in der Beschreibung stand, da das Gerät ja nicht einwandfrei funktioniert.

  6. #25
    karateKind karateKind ist offline
    Avatar von karateKind

    AW: iPhone 3Gs Problem !!

    Ich glaub das hab ich selbst gemacht mit der baseband ... habs ja gejailbreaked

    und DOCH! GPS Funktioniert, habs jetzt nicht mit navigon ausprobiert aber mit google maps und es klappte wunderbar und bei facebook orte hats auch funktioniert ;-)

    ------------------------

    Neues problem:
    Habe empfang kann aber selten bis garnicht angeruft werden, ich selbst kann aber anrufen.
    Woran könnte das denn liegen?

  7. #26
    g0dlikePSP g0dlikePSP ist offline

    AW: iPhone 3Gs Problem !!

    Also wenn du die 06.15er Modemfirmware drauf ist, ist GPS eigentlich ausgeschlossen. Das Google Maps und der Rest funktioniert ist klar, habe ich in meinen vorherigen Post auch schon bereits erwähnt warum.
    Durch das Jailbreak kommt die Modemfirmware nicht rauf, nur falls du selbst versucht hast, es zu Unlocken und das über das Baseband vom iPad gemacht hast.
    Ich weiß auch nicht wirklich was du mit dem Handy noch so recht anfangen willst. Ich hatte das Problem auch schon. Sobald du Ortungsdienste oder Mobile Daten anschaltet, ist aufgrund der Hactivation dein Akku ruck zuck alle - also bleibt eh nicht viel Zeit zum Telefonieren
    Und dadurch haste nun auch die ganzen Probs!

  8. #27
    karateKind karateKind ist offline
    Avatar von karateKind

    AW: iPhone 3Gs Problem !!

    Das langt mir auch ehrlich gesagt das Google Maps, Facebook Orte usw. funktioniert, brauch sonst sowieso kein GPS, hab ich noch nie gebraucht...
    Akku geht nur schnell leer wenn 3G an is, ortungsdienste und mobile daten sind immer an, akku hält 1 Tag wenn ich viel mache ...wenn ich aber 3G anhabe dann hält er vllt 4-5 Stunden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Iphone 3g CFW 4.2.1 problem: Also ich würde gerne eine 4.2.1 cfw fürs 3g aufspielen habe es im rec modus wie auch im dfu modus versucht herzustellen aber es kommt fehler 1600 ...

  2. iPhone 3GS mit A1 - Problem: Gestern ist mein iPhone 3GS freigeschalten angekommen! hab sofort meine a1-simkarte rein und hatte bis jetzt keine probleme ... jetzt aber bin ich...

  3. Problem mit Iphone ! !: also ich hab das problem, dass wenn ich wem anrufe, dann geht der anruf nicht durch... d.h. es klingelt nicht auch bei sms... der balken füllt...