Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RitterderKokosnuss RitterderKokosnuss ist offline

    Iphone 3gs zurücksetzten trotz Jailbreak

    Hallo

    ich habe eine kurze Frage ich hab ein Iphone 3gs mit Jb und möchte es gerne zurücksetzen ist das einfach so möglich oder muss ich etwas beachten. Wer sich auskennt bitte melden.

    Danke

  2. Anzeige

    Iphone 3gs zurücksetzten trotz Jailbreak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerKeks DerKeks ist offline

    AW: Iphone 3gs zurücksetzten trotz Jailbreak

    Da musst du nichts beachten. Geh einfach in iTunes, links auf dein iPhone, und dann auf Wiederherstellen. Der Jailbreak ist dann (normalerweise) weg. Wenn du aber viel Software aus Cydia installiert hast, geh vor dem Wiederherstellen ind Cydia, und deinstallier alles was du selbst installiert hast, aber NICHT "Cydia Installer" und die ganzen "APK"-Pakete nicht.
    Wenn du das alles gemacht hast, ist der für Apple uneinsehbar, das du mal gejailbreaked hast.
    Wenn du einfach nur den Jailbreak loshaben willst, nicht einschicken oder sowas, einfach wiederherstellen.

    DerKeks

  4. #3
    C.Viper C.Viper ist offline
    Avatar von C.Viper

    AW: Iphone 3gs zurücksetzten trotz Jailbreak

    Kannst es einfach wiederherstellen mit iTunes und musst nichts beachten. Musst auch nicht die Cydia-Apps deinstallieren. Wenn du jedoch das iPad-Baseband raufgespielt hast, um dein 3GS unlocken zu können, dann kannst du das nicht mehr Rückgängig machen und Apple wird die Reperatur verweigern.

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4 (iOS 5.1.1) Simlock E-Plus mit Jailbreak: Hallo erstmal, Ich habe mir ein iPhone 4 gebraucht gekauft und habe ne E-Plus karte, ich habe es schon gejailbreakt und nun will er immer noch dem...

  2. How to Jailbreak iPhone: Hey Leute, Hier wird euch gezeigt wie ihr euer Iphone Jailbreaken könnt. Zuallererst eine kleine Erklärung Untethered Jailbreak: Der Jailbreak...

  3. Iphone 3G (4.2.1) Jailbreak entfernen: Hallo ;) Ich habe eine Frage : Ich habe ein Iphone 3G (4.2.1) Und ich möchte sehr gerne Jailbreak weg machen .. Möchte lieber ein normales Iphone...

  4. Iphone 3g 4.1 IOs Jailbreak: Hi, vielleicht befindet sich ja ein Spezialist unter euch der meine Frage beantworten kann. Habe ein (simlocked) Iphone 3g , welches aktuell auf...

  5. Frage zu IPhone Unlock/Jailbreak: Hallo Leute, Ich hab mal eine Frage zum IPhone... Wenn man es ja Unlockt und Jailbreaked kann man zu Hause zwar ins Internet, aber Unterwegs...