Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    23Ro 23Ro ist offline
    Avatar von 23Ro

    iPhone 4 in Werkszustand zurücksetzen ?

    *Edit: Habe etwas schnell getippt und ausversehen iPhone 4s eingegeben ! ist aber ein iPhone 4!!!*

    Hallo Liebe Handy Community,

    im Zuge meiner Versteigerung ( ebay-Link-hier! )
    ist mir aufgefallen ich muss das Gerät noch in Werkszustand zurückversetzen,
    jetzt meine Frage,
    weis einer von euch wie das Funktioniert ?

    Finde weit und breit keine Reset Funktion auf dem Gerät :/

    MfG
    Maximilian Nebl

  2. Anzeige

    iPhone 4 in Werkszustand zurücksetzen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: iPhone 4s in Werkszustand zurücksetzen ?

    An iTunes hängen und wiederherstellen wählen, danach kein Backup einspielen und gut ist

  4. #3
    23Ro 23Ro ist offline
    Avatar von 23Ro

    AW: iPhone 4s in Werkszustand zurücksetzen ?

    Verdammt bin ich doof

    Ich habe im Handy gesucht und dabei ganz vergessen, dass der Button ja im iTunes ist

    Danke nochmal

  5. #4
    Audionymous

    AW: iPhone 4s in Werkszustand zurücksetzen ?

    Am iphone gehts aber auch! Unter einstellungen - allgemein

Ähnliche Themen


  1. PS3-System in Werkszustand zurücksetzen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Nach erfolgreichem Konsolenwechsel (FAT -> Slim) möchte ich meine alte PS3 in Werkszustand...

  2. Iphone 3g zurücksetzen dann unlocken: hiho , habe mir heute ein gebrauchtes iphone besorgt , nun würde ich dieses gerne in den urzustand der fw 3.1.2 zurpckversetzen das alle inhalte des...

  3. Auf Werkszustand zurücksetzen: Hallo leute, ich bin neu hier und wusste nicht, wo ich diesen Thread hinposten konnte. Also mein problem ist folgendes: Meine Eltern sind...