Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    iPhone 4 (iOS 5.1.1) Simlock E-Plus mit Jailbreak

    Hallo erstmal,

    Ich habe mir ein iPhone 4 gebraucht gekauft und habe ne E-Plus karte, ich habe es schon gejailbreakt und nun will er immer noch dem Simlock. Kann man den Simlock irgendwie entfernen.
    Ich habe gelesen das Apple SAM gefixt hat, gibt es ne andere möglichkeit?

  2. Anzeige

    iPhone 4 (iOS 5.1.1) Simlock E-Plus mit Jailbreak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe nagelneues Iphone 5 ungeöffnet 16 GB ohne simlock: Hallo Leute da bin ich wieder mal. Ich verkaufe ein nagelneues Iphone 5 ohne Simlock. Das Iphone 5 ist ungeöffnet und hat zwei Jahre Garantie,...

  2. Iphone 3GS 32 GB Schwarz Ohne Simlock: Vk hier nen Iphone 3GS 32 GB in schwarz ohne simlock inkl bugatti tasche und lade usb kabel inkl steckdosen adapter. Bin für preisvorschläge...

  3. [Verkaufe] iPhone 4 weiß 32GB ohne Simlock!: Hey Leute, Verkaufe hier ein Apple iPhone 4 32GB in der Farbe weiß. Preis: 370€ VHB! Versand: DHL Standort: Düsseldorf (kann gerne abgeholt...

  4. iPhone 3GS - Simlock?!: Nabend, meine Freundin hat nun ein IPhone 4 und ich könnte ihr altes 3GS haben, wäre da nicht das Simlock-Rätsel. Also... ihre kleine...

  5. Iphone simlock wiederherstellen: Soo jungs bräuchte erneut Hilfe ...und zwar musste ich nach nem streit mein Iphone meinen Bruder geben jez würd ich gerne Simlock wiederherstellen...