Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 329 von 329

Thema: Iphone 5s

  1. #321
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Iphone 5s

    Funktioniert hier auch schon mit den Verkehrsdaten auf der Route zu einem Kalenderziel

    Google Now ist echt praktisch und meiner Meinung nach "schlauer" oder zumindest sinnvoller als Siri.

  2. Anzeige

    AW: Iphone 5s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Iphone 5s

    wieviel datenvolumen und akku verbraucht google now so im schnitt? hatte es bisher aus den gründen immer deaktiviert. vielleicht zu unrecht?

  4. #323
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Iphone 5s

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Darum geht's gar nicht. Es werden auch die Fahrzeit und der Verkehr angezeigt. Einmal nach oben wischen und ich weiß sofort, ob viel Verkehr ist oder nicht.
    Und ich wische einmal von oben nach unten auf meinem iPhone und bekomme auch die Fahrzeit unter Berücksichtigung des aktuellen Verkehrs angezeigt. Einmal drauf tippen und schon werde ich nach Hause gelotst.
    Im selben Screen wird mir auch das aktuelle Wetter mitgeteilt und diverse andere Informationen über meine heutigen Termine etc.

    Somit haben sowohl Apple als auch Google sinnvolle/sinnlose Informationen im Angebot. Soll halt jeder nutzen was er möchte. Ich hab hier manchmal den Eindruck jeder versucht sein Gerät in den Himmel zu loben und das andere schlecht zu machen. Seid doch einfach zufrieden mit dem was ihr habt.

  5. #324
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Iphone 5s

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    wieviel datenvolumen und akku verbraucht google now so im schnitt? hatte es bisher aus den gründen immer deaktiviert. vielleicht zu unrecht?
    Datenvolumen kann ich nicht gut beurteilen, aber rein nach der Vermutung hat Google hier ein Auge drauf.
    Leider braucht es bei mir noch etwas viel Akku, der Location Scanner will halt wissen wo du bist und verursacht dadurch relativ viele Wakelocks, ist aber auch klar warum. Mein Handy hat aber chronisch zuwenig Akku, dafür nutze ichs zuviel, aber Aidan kann das vielleicht besser beantworten :-)

  6. #325
    Audionymous

    AW: Iphone 5s

    Is ja alles schön und gut, aber das hat hier nix verloren! Hier gehts ums 5s und nicht um google.

  7. #326
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Iphone 5s

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Is ja alles schön und gut, aber das hat hier nix verloren! Hier gehts ums 5s und nicht um google.
    Einen gewissen Bezug zum iPhone gibt es ja schon. Google now war/ist auf dem iphone ein Stromfresser. Von daher kann man schon mal fragen ob sich das auf dem iPhone 5s geändert hat. (Falls der Fragesteller es auf dem iPhone verwendet)

  8. #327
    Audionymous

    AW: Iphone 5s

    Das ist ja auch in Ordnung, aber darum ging es größten teils nicht, sondern wieder nur darum wie toll es ja ist *kotz*

  9. #328
    Aidan

    AW: Iphone 5s

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch in Ordnung, aber darum ging es größten teils nicht, sondern wieder nur darum wie toll es ja ist *kotz*
    Du hast es bestimmt nicht mal ausprobiert. Bei dir ist das einfach so, dass du generell eine Phobie gegenüber allen anderen Geräten hast, auf denen kein Apfel abgebildet ist. Jeder soll das benutzen, was ihm gefällt. Und natürlich darf man andere Geräten kritisch betrachten und vergleichen, aber man sollte schon insofern offen und objektiv sein, dass man andere Meinungen sowie Vergleiche zulässt. Fanboygehabe bringt uns allen nichts.

    Und ein Vergleich zwischen Google Now und der von Reismann beschriebenen Funktion eignet sich hier doch perfekt. Ich wusste das gar nicht und es freut mich, dass Apple ebenfalls eine Alternative zu Google Now anbietet.

    Ich bin übrigens absolut neutral, was Android und iOS angeht. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm besser gefällt. Hängt letztendlich auch von der Hardware ab (mir wäre der Bildschirm eines iPhones mittlerweile zu klein). Aber darum geht's hier ja jetzt gar nicht.

    Zum Thema Akku und Google Now: Anfangs hieß es mal, man solle diese Standortsache deaktivieren, weil Google Now zu viel am Akku zieht. Habe ich anfangs auch gemacht. Nach einiger Zeit habe ich es wieder aktiviert, weil ich kaum Unterschiede festgestellt habe.
    Irgendwann kam dann das Update auf 4.3 und die Akkulaufzeit hat sich dramatisch verschlechtert. Wurde leider auch nicht viel besser, als ich die Sache mit Google Now wieder deaktiviert habe. Nach dem letzten Update bin ich aber wieder mit der Akkulaufzeit zufrieden. Gut ist sie nicht, aber zumindest so, dass ich über einen Tag komme. Ich glaube sogar, sie hat sich insgesamt sogar verbessert. Google Now habe ich aktiviert und kann nicht bestätigen, dass es viel Akku kostet. Viel schlimmer sind die mobilen Daten und der Bildschirm.

  10. #329
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Iphone 5s

    Hab die Funktion auch auf meinem 5er. Berücksichtigt sogar das Verkehraufkommen. Z.B. wird zu unterschiedlichen Zeiten, unterschiedliche Fahrtlänge gezeigt. Termine, Wetter, Erinnerungen bzw. verpasste Nachrichten kann man dort auch sehen. Relativ praktisch und auf jeden Fall eine Verbesserung zu iOS 6. Leide ist bei mir die Funktion mit der Fahrtzeit seit ein paar Tagen verschwunden und ich kann nicht rausfinden warum!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone 5s farben

iphone 5s schwarz und silber

iphone 5 und 5s unterschied

iphone 5s in allen farben

iphone 5 alle farben