Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    iPhone 5s - Garantiefall ?

    Hallo alle zusammen,

    Bei meinem ca. 3 Monate alten iPhone 5s (16GB) hat sich scheinbar die Verklebung/Verschraubung (?) des Displays gelöst, sodass es nun bei Druck auf die Randbereiche ein störendes Knacken von sich gibt.

    Leider ist mir das neue Gerät, bevor das (sauteure und übrigens nicht zu empfehlende) Apple-Case eingetroffen ist, schonmal auf die Fliesen gefallen und hat jetzt eine unschöne Macke oben am Rahmen (könnte ich mir die Haare ausreißen vor Wut ). (Display-Problem ist aber bekannt und kommt höchstwahrscheinlich nicht von dem Sturz auf den Boden)

    Meint ihr, die tauschen das anstandslos ?
    Jemand Erfahrung ?
    Soll ja angeblich ein ach so kulantes Unternehmen sein ...

    Denn Apple-Store kommt für mich nicht in Frage, die sind alle über 200km weit weg.
    Erstmal zum Netzbetreiber und da nachfragen ? Evtl. Apple Supporter Store ?

    Vielen Dank,
    Gruß Chrissy

  2. Anzeige

    iPhone 5s - Garantiefall ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: iPhone 5s - Garantiefall ?

    Moin,
    der Netzbetreiber schickt dich auch nur weiter oder schickt es ein. Ich hatte auch einmal so einen Fall bei meinem 5er, die kratzer und Kanten haben die da garnicht interessiert und ich hab sofort ein neues bekommen

Ähnliche Themen


  1. iPhone 3G[S] : Dokument nach Garantiefall erhalten: Guten Abend liebe gamer-Gemeinde :) Ich habe von Apple wegen einem kaputtem Kabel ein neues zugesickt bekommen. Wie wahrscheinlich immer , sind auf...

  2. Ist das ein Garantiefall?!: Also... Ich hab ganz schönen Mist gebaut. Ich saß an meinem Netbook (HP Mini 210) und musste niesen. 'Super!' dachte ich alles unter 'F10' und 'F11'...

  3. E74 Fehler nun auch ein Garantiefall: Der "Red Ring of Death" hat viele treue Anhänger – zwar unfreiwillig, aber treu. Aus diesem Grund hat Microsoft vor geraumer Zeit die Garantie der...