Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 747

Thema: iPhone 6

  1. #21
    Audionymous

    iPhone 6

    Jo da muss ich dir recht geben! Arbeitet nicht Samsung da schon länger dran?

  2. Anzeige

    iPhone 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Jo da muss ich dir recht geben! Arbeitet nicht Samsung da schon länger dran?
    Also ich weiss seit letztem Oktober oder September schon davon aber das geht wohl schon länger. Hier existiert auch ein Thread dazu von mir. Da müsste ich mal in die News schauen die ich da gepostet hab. Von heute auf morgen wird ja sowas auch nix^^

  4. #23
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 6

    Hier das Video des faltbaren Displays



    Fängt ab 4:06 Min. an.


    iPhone 6?




  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: iPhone 6

    So etwas wird Apple niemals hinbekommen, und ersteinmal sollen sie das Problem mit den Kratzern lösen. Koreanische Qualität vom Feinsten!

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Koreanische Qualität vom Feinsten!
    Aha. Dann sag mir mal bitte warum bei Nintendo oder Samsung diese Fehler kaum auftreten

  7. #26
    Audionymous

    iPhone 6

    Weil sie mit Kunststoff arbeiten!

    Man kann doch nicht Kunststoff mit eloxiertem Alu vergleichen.

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Weil sie mit Kunststoff arbeiten!

    Man kann doch nicht Kunststoff mit eloxiertem Alu vergleichen.
    Dann sollte man es nicht verallgemeinern. Apple sollte sich dann wohl einen anderen Hersteller suchen bzw jemanden der es zusammenbastelt. Oder selber die Endkontrolle übernehmen für das Geld das sie verlangen.

  9. #28
    Audionymous

    iPhone 6

    Das sollten sie allerdings!

  10. #29
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 6

    iPhone 6: Erscheinungsdatum im Juni 2013 in zwei Varianten

    Das kommende iPhone gehört aktuell wohl zu den Smartphones, das nicht nur die Apple-Fans mit Spannung erwarten. Dementsprechend werden nahezu täglich Informationen und Gerüchte im Netz verbreitet, die unter anderem die neuen Innovationen, das mögliche Aussehen und die technischen Spezifikationen behandeln.

    Doch trotz der Informationsflut bleiben derzeit noch viele Fragen ungeklärt. So ist auch aktuell noch nicht geklärt, ob es sich nun um das iPhone 5S oder doch um das iPhone 6 handeln könnte. Zu dieser Frage hat sich nun der bekannte Analyst Brian White, der für das Unternehmen Topeka Capital Markets tätig ist, in einem Interview mit den Kollegen des Online-Magazins MacRumors geäußert.

    Laut seiner Vermutung wird Apple sehr wahrscheinlich erst das 5S-Modell auf den Markt bringen, da es mittlerweile schon fast zur Tradition geworden ist, ein nur leicht verbessertes Folgemodell zu veröffentlichen. Das iPhone 5S wird laut White voraussichtlich im Juni in die Läden kommen. Doch damit nicht genug, denn der Analyst gab noch einige weitere interessante Informationen preis.
    Nach der Auffassung von Brian White arbeitet Apple schon jetzt an der Entwicklung des iPhone 6. Um mit der Konkurrenz wie unter anderem Samsung mithalten zu können, wird das 6er-Modell möglicherweise nicht nur in verschiedenen Farben erhältlich sein, sondern ebenso mit unterschiedlichen Display-Größen. Auch in Bezug auf die hohen Kosten wird Apple voraussichtlich Anpassungen vornehmen und das iPhone 6 in verschiedenen Preiskategorien anbieten.


    Ebenso ist es wahrscheinlich, dass Apple noch in diesem Jahr ein Art “Billig-iPhone” auf den Markt bringen wird. Laut White könnte es sich dabei um das sogenannte iPhone Mini handeln, mit dem Apple die bislang eher vernachlässigten Märkte in China, Indien und auch Brasilien bedienen könnte. Da von Apple jedoch aktuell keine offizielle Stellungnahme zu diesen Spekulationen vorliegt, bleibt derzeit nur abzuwarten, ob sich die Vermutungen des Analysten am Ende tatsächlich bestätigen werden. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden wir erneut darüber berichten.
    Quellen: macrumors.com, 9to5mac.com




    Quelle

    ____________________________________________________________ ________

    Apple - iPhone 5S oder iPhone 6 bekommt 4 Zoll Display

    http://www.big-screen.de/891543-big-screen-de-wAssets/img/produktbilder/news/news-2012/weblication/wThumbnails/apple-iphone5-3c5830eb7f0ef348e04f6f47b6dc6fc5.jpg


    Apple hat am Mittwochabend seine Bilanz für das Schlussquartal 2012 vorgelegt. Dabei äußerte sich Apple-Chef Tim Cook auch zu Gerüchten um ein neues und größeres iPhone


    Für gewöhnlich werden solche Berichte von dem iPhone-Anbieter nicht kommentiert. Nach Angaben von Cook wird es kein größeres iPhone als das aktuelle iPhone 5 geben, auch wenn die Android-Konkurrenz wie Samsung auf immer größere Smartphones setzt. Vier Zoll seien die Grenze, um ein Smartphone mit einer Hand bedienen zu können, so der Apple-Chef. Man setze sich sehr intensiv mit diesem Thema auseinander.

    Vor kurzem waren Gerüchte aufgetaucht, dass Apple eine größere Variante des iPhone plant. Mit einem 4,8-Zoll-Display wäre dieses sogenannte "iPhone Max" etwa so groß wie Samsungs aktuelles Smartphone-Flaggschiff Galaxy S3 oder GooglesNexus 4.

    Die Android-Hersteller setzen auf immer größere Modelle. Nachdem Samsung mit seinem Riesen-Smartphone Galaxy S3 einen Erfolg erzielt hat, bieten die neuen Spitzenmodelle von Herstellern wie Sony und Huawei bereits Fünf-Zoll-Displays. Apple ist diese Entwicklung nicht entgangen: Das aktuelle iPhone 5 verfügt als erstes Modell über ein größeres Display als die zuvor üblichen 3,5 Zoll.

    Quelle


    ____________________________________________________________ _

    iPhone 6: Neues farbenfrohes Konzept im iPad mini-Design

    iPhone 6

    Bei einem sind wir uns ganz sicher, Apple wird in diesem Jahr wie in jedem anderen Jahr eine neue iPhone-Generation hervorbringen. Der Druck auf das Unternehmen ist allerdings höher den je und obwohl im letzten Quartal neue Rekorde aufgestellt wurden, ist die Apple-Aktie im Sturzflug. Die Kalifornier müssen also ihre Strategie überdenken oder mit etwas Neuem die potentiellen Kunden begeistern. Wenn es nach den fleißigen Designern geht, würde Apple auf ein farbenfrohes Design setzen.
    Der Elektronikkonzern aus Cupertino hat bislang bei dem iPhone immer auf die Farben Schwarz und Weiß gesetzt, auf die gleichen Designrichtlinien hat Apple auch bei dem iPad mini und iPad eingesetzt. Dagegen kann der neue iPod touch, der iPad nano und iPod shuffle durch mehrere Farbvarianten für Abwechslung sorgen. Eine Vielzahl von Kunden wünscht sich diese Farbgebung auch bei den anderen iOS-Modellen wünschen und nachdem Apple immer mehr die Konkurrenz fürchten muss, könnte eine neue Wechsel in der bisherigen Strategie für frischen Wind sorgen.
    Das zu sehenden Konzept stammt von der Webseite Nowhereelse und gibt einen ersten Ausblick, wie sich ein farbfrohes iPhone machen würde. Daneben setzt das Konzept auch auf die Designmerkmale vom kleineren iPad und besitzt eine einfarbige Rückseite.

    iPhone 6
    Quelle

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Anstatt einen leicht verbesserten Zwischenschritt zu machen sollten sie lieber auf das 5S verzichten und gleich ein stark verbessertes 6er bringen. Genau wegen diesem Zwischenschritt blieb auch der WOW Effekt beim 5er aus. So sehe ich das zumindest. Kann mich auchbirren und Apple haut ein irres Teil raus^^

  12. #31
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Weil sie mit Kunststoff arbeiten!e

    Man kann doch nicht Kunststoff mit eloxiertem Alu vergleichen.

    Ok. Die hTC's sind zum Größten teil auch aus eloxiertem Alu, und meine drei (HD7 (habe ich nicht mehr), DHD und Sensation XL) weißen keinerlei Kratzer auf, außer mein DHD, aber das ist auch aus Kopfhöhe auf den Asphalt geklatscht. Aber durch Auspacken oder schon vorher und auch nicht durch Gebrauch entstehen an diesen Geräten Macken, und Nein ich benutze kein Bumper.
    Hier hat Apple eindeutig ein Qualitätsproblem, das man bei so einer Preisklasse nicht hinnehmen darf bzw. nicht vorkommen darf.

  13. #32
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPhone 6

    Beim HTC One S zum Beispiel gab es das selbe Problem. Da waren auch bei manchen Geräten schon direkt Macken drin und der Lack ist abgeplatzt. Dann ist Apple wohl nicht die einzige Marke mit Qualitätsproblem.

    Bin mal auf's nächste iPhone gespannt. Bei mir wird auch mal wieder ein neues Handy fällig, aber das 5er kommt für mich zur Zeit nicht in Frage. Das HTC One X+ gefällt mir ganz gut, aber ich würde eigentlich lieber bei Apple bleiben. Deshalb mal das neue iPhone abwarten. Wenn mir das nicht gefällt schaue ich mich anderweitig um. Aber bis dahin ist dann auch das One X+ veraltet...

  14. #33
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: iPhone 6

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Beim HTC One S zum Beispiel gab es das selbe Problem. Da waren auch bei manchen Geräten schon direkt Macken drin und der Lack ist abgeplatzt. Dann ist Apple wohl nicht die einzige Marke mit Qualitätsproblem.

    Bin mal auf's nächste iPhone gespannt. Bei mir wird auch mal wieder ein neues Handy fällig, aber das 5er kommt für mich zur Zeit nicht in Frage. Das HTC One X+ gefällt mir ganz gut, aber ich würde eigentlich lieber bei Apple bleiben. Deshalb mal das neue iPhone abwarten. Wenn mir das nicht gefällt schaue ich mich anderweitig um. Aber bis dahin ist dann auch das One X+ veraltet...
    Ah OK. Das mit dem One S ist mir nicht bekannt. Dann kann ich das nur auf die alten Geräte beziehen.
    Vlt. stammen die Aluteile vom OneS und iP5 aus der gleichen Fertigung.

    Zu dem OneX+ kann ich nur sagen, sehr geniales Gerät, das haptisch fast alle aktuellen Geräte in die Tonne kloppt. Es sieht Super aus, es liegt wie ein Handschmeichler in der Hand und geht vorwärts ohne Ende.
    Ich bin total zufrieden damit.

    Ja wenn Apple mal ein iP mit einem gescheiten Display (Größe 4,3"+) auf den Markt bringen würde, könnte ich mir ein Wechsel zurück auch mal vorstellen. Obwohl mir auch die Annehmlichkeiten eines Androiden Respektive Sense dabei abgehen würden. Also eher doch nicht.

  15. #34
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 6

    iPhone 6 und iPhone 5S: Fotos zeigen erste Bauteile



    Nach dem iPhone 5 ist vor dem iPhone 5S und iPhone 6. Wir gehen stark davon aus, dass Apple in diesem Jahr mit dem iPhone 5S die siebte iPhone Generation vorstellen wird. Diese wird sich optisch kaum vom iPhone 5 unterscheiden und im Gehäuseinneren zahlreiche Neuerungen mit sich bringen. In erster Linie denken wir an einen neuen Prozessor, eine neue Grafikeinheit, mehr Arbeitsspeicher, eine überarbeitete Kamera und einen leistungsstärkeren LTE-Chip.Ob Apple im laufenden Jahr eine weitere iPhone-Generation vorstellen wird, bleibt abzuwarten. Die französischen Kollegen von Nowhereelse, die bereits in der Vergangenheit im Vorfeld einer neuen iOS-Gerätegeneration Bauteile präsentiert haben, zeigen nun die ersten Komponenten, die zum iPhone 5S und iPhone 6 gehören sollen.



    Nowhereelse will aus der Apple Zulieferkette die eingebundenen Komponenten erhalten haben. Diese sollen die Lautsprechereinheit der kommenden iPhone-Generationen zeigen. In dem Bericht heißt es weiter, dass Apple in diesem Jahr nicht nur ein neues iPhone vorstellen wird. Im Frühjahr soll ein neues iPhone (iPhone 5S ?) präsentiert werden und im Herbst soll mindestens ein weiteres iPhone (iPhone 6 ?) präsentiert werden. Zudem spricht Nowhereelse von demsogenannten iPhone Math mit größerem Display. Während wir uns mit der Theorie zum iPhone 5S und iPhone 6 noch anfreunden können, halten wir es für unwahrscheinlich, dass ein iPhone mit größerem Display in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.
    Quelle

  16. #35
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 6

    Apple, mach das iPhone bunt!


    Mut zur Farbe: Schwarz und Weiß reichen den meisten iPhone-Käufern – aber wer behauptet denn, dass andere Farbvarianten keine Liebhaber finden würden? Eine ganze Zubehörindustrie lebt vom Wunsch nach Individualität

    Größer, schneller und bunt – das sind nur einige Gerüchte zu Apples kommendem Verkaufsschlager. COMPUTER BILD spekuliert über Ausstattung sowie Design und zeigt Entwürfe zum Apple iPhone 6.

    Das soll das Apple iPhone 6 bieten

    In einer Umfrage äußerten die COMPUTER BILD-Facebook-Fans ihre Wünsche zum iPhone 6. Mit Abstand am lautesten war der Ruf nach mehr Ausdauer beziehungsweise einem großen Akku, gefolgt von dem Wunsch, das Display nicht zu Lasten der Handlichkeit zu vergrößern. Viele fordern ein zugänglicheres Smartphone-System: ein SD-Kartenschacht zur günstigen Speichererweiterung, einen austauschbaren Akku, ein offenes Betriebssystem und eine flexiblere Oberfläche mit Widgets. NFC wurde ebenso gewünscht wie ein stabiles, wasserdichtes und gleichzeitig edles Gehäuse.

    iPhone 6 mit mehr Display-Fläche
    Einem Wall-Street-Beobachter zufolge bietet das iPhone 6 eine „Super HD“-Kamera und ein 4,8 Zoll großes Display mit IGZO-Technik. Ein kräftigerer Akku und NFC-Funk sind wohl an Bord. Der Analyst Peter Misek (Jefferies & Co.) meint, dass Apple kommende Smartphones in bunten Designs anbietet – ähnlich wie die aktuellen iPods. Ein Quad-Core-Prozessor (A7) und ein frisches Äußeres ohne Home-Button sind im Gespräch.

    In der Galerie sehen Sie den COMPUTER BILD-Entwurf zum iPhone 6. Die restlichen Bilder illustrieren, welche Ideen die Apple-Entwickler abseits der üblichen Routine ins neue Handy-Modell einbauen könnten – und Sie sehen eine Einschätzung, wie wahrscheinlich das ist.



    Quelle Auf der Seite findet ihr auch dann eine Bildergalerie mit 18 verschiedenen Fotos.

  17. #36
    Audionymous

    iPhone 6

    Das mit Farben ist Cool
    Aber an das Display glaube ich nicht!

  18. #37
    Aidan

    AW: iPhone 6

    Was soll denn eine "Super HD-Kamera" sein?! HD ist 1280x720 und das ist ungefähr ein Mexapixel. So eine dämliche Bezeichnung.
    Das mit den Farben ist in der Tat cool. Aber der fehlende Homebutton? Niemals.

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Was soll denn eine "Super HD-Kamera" sein?! HD ist 1280x720 und das ist ungefähr ein Mexapixel. So eine dämliche Bezeichnung.
    Das mit den Farben ist in der Tat cool. Aber der fehlende Homebutton? Niemals.
    Super HD Kamera ist werbewirksam^^

  20. #39
    Audionymous

    iPhone 6

    Ja und gibt dümmere Namen.
    Das mit dem homebutton taucht jedes Jahr aufs neue auf

  21. #40
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 6

    Da is doch n Homebutton nur eben mit nem Sensor versehen

Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone 632 gb verbogen