Seite 4 von 38 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 747

Thema: iPhone 6

  1. #61
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, beim 4" vom iPhone geht das gerade noch mit dem Daumen, beim SIII braucht man schon 2 Hände.
    iPhone 6


    Ich weiß ja nicht was Du für Hände hast, ich kann bei meinem OneX+ bequem mit einer Hand schreiben.

    Warten wir es ab wie es kommt, auf jedenfall ist es jetzt erst mal Mist. Und wenn es dann soweit ist, ist es wieder Perfekt und das überfeature, wie bei allem in der Vergangenheit, immer erst wollen wir nicht, brauchen wir nicht und dann ist es das beste......

  2. Anzeige

    AW: iPhone 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Audionymous

    iPhone 6

    Es geht doch nicht ums schreiben sonder um die Bedienung allgemein!
    Geh mal in die Linke obere Ecke

  4. #63
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: iPhone 6

    Wie oft musst Du in die obere linke Ecke?
    Das ist alles nur trotz, nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn Du Dich erst mal ausgiebig mit so einem großen Display beschäftigt hast, reden wir weiter
    Nach nur zwei Tagen 4,3" wollte ich schon nie mehr ein kleineres Display und das iP kam mir wie ein Spielzeug vor, jetzt beim 4,7" isses noch genialer.
    Aber wie schon gesagt warten wir es ab bis es soweit ist und sich bestätigt hat und es wird das Überfeature, Apple wird 5" neu erfinden, genau wie sie schon 4" neu erfunden haben.
    Für die Anhängerschaft wird es auch dann wieder einen Grund geben das Teufelswerk 5" zu verteitigen, gut und schön zu reden.

    Ich erinnere Dich dran

  5. #64
    Audionymous

    iPhone 6

    Ich muss andauernd in die Ecke, da dort meistens der zurück Button ist

  6. #65
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: iPhone 6

    Hehe, schlecht.
    Ich habe ein zurück Button als Sensor unten links, ach wie unpraktisch

    Aber,selbst das würde mich nicht vor einem großen Display abschrecken, weil es einfach Genial ist und das iTüpfelchen ist zu all den Funktionen die ein Smartphone heutzu Tage bietet, quasi das Sahne Häubchen.
    Was nutzt mir Internet, email Funktion und was weiß der Geier, wenn alles winzig klein ist, oder nur zwei Worte in eine Zeile passen?!
    Ein großes Display rundet das Smartphone Feeling einfach ab und macht es brauchbar, das Gefühl hatte ich bei meinen iP's zum Schluß nicht mehr.

    Wir werden sehen ...........

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Ich muss da CokRoach zustimmen. Mit dem iPhone Screen komm ich gar nicht klar. Viel zu klein.

  8. #67
    Audionymous

    iPhone 6

    Das ist eben deine Meinung!
    Ich bin mit der Größe vom 5er absolut zufrieden und hab momentan kein verlangen nach einem größeren Display.

    Ich hab ja auch ein iPad wenn ich was großes will.

  9. #68
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 6

    @vieraeugigerZyklop: u. @CokRoach: deswegen habt Ihr auch keins. Ich bin super zufrieden mit 4". 3,5 war schon nicht mehr zeitgemäß, 4" ist prima ausreichend, ich kann alles mit einer Hand machen, bei bedarf gerne die 2. benutzen ohne, dass es ein Muss ist! Größer als 4 (4,3 gehen auch noch) empfinde ich persönlich als störend...

  10. #69
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: iPhone 6

    @Audionymous

    Das iPad haste ständig dabei?

    Völlig verquer diese Denkweise, ich muss unterwegs viel mit meinem Telefon machen (Arbeiten), und da wird das iP eben unpraktisch, geauso wenig wie ich ständig mit meinem Tablet rumlaufen wollte.

    Spiele auf einem iP, sehr genial, 3/4 vom Display werden von Daumen verdeckt. Wobei ich selbst so gut wie gar nicht auf meinem Telefon spiele.
    Und ein 4" wird eben heutzutage einem Smartphone, wenn man es außer zu Whatsapp und SMS nutzt eben nicht gerecht.
    Wer dagegen das Teil nicht intensiv nutzt, wird zu frieden sein.

    Vorher war 3,5" das Maß aller Dinge, der Aufschrei groß ein iP mit 4" - Neeeeeeeiiiiiiinnnnnnn, niemals. Jetzt isses Perfekt
    Und genauso wird es bei einem größer als 4" kommen

    Ich hätte mir sogar ein Note geholt, aber SAMSUNG und TouchWhiz, geht mal gar nicht.

  11. #70
    Audionymous

    iPhone 6

    Wieso dabei? Ein großes Display Brauch ich nur zuhause für unterwegs sind 4" völlig ausreichend für mich.

  12. #71
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: iPhone 6

    Siehste, für Dich vlt, aber wer mit einem Smartphone arbeiten muss, stößt mit einem kleiner als 4,3" schnell an die Grenzen.

    Und Du bist genauso wenig wie ich das Maß aller Dinge.
    Fest steht Apple würde sich selbst einen gefallen tun, ein Alternativ iP anzubieten, denn mit so einem kleinen Display gehen ihnen viele Potentielle Kunden flöten, die vlt ein iP nutzen würden, es aber auf Grund des Briefmarken Displays nicht tun.

  13. #72
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Ich Sage schon die ganze zeit das es meine Meinung ist ich habe noch nie für die Allgemeinheit gesprochen!

  14. #73

  15. #74
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 6

    Wie man die letzten tage hörte, würde das iPhone 6 wahrscheinlich doch erst 2014 Realesed werden. Finde ich gut so, um ehrlich zu sein.



    Quelle


    Gerät soll mit einem 5" Display ausgestattet werden und einem A7 Prozessor.
    Quelle

    Meiner Meinung nach, wer mit 4" zurecht kommt, wird mit sicherheit auch mit 5" zurecht kommen,auch wenn es schon fast wieder zu groß ist.Ich würde VLLT. damit zurecht kommen. Leider werden die Smartphones immer und immer größer!

  16. #75
    Audionymous

    iPhone 6

    Zitat HAFENsänger! Beitrag anzeigen

    Meiner Meinung nach, wer mit 4" zurecht kommt, wird mit sicherheit auch mit 5" zurecht kommen,auch wenn es schon fast wieder zu groß ist.
    Zurecht kommen und Spaß damit haben sind aber 2 paar Schuhe

  17. #76
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 6

    Apple hat momentan echt stark mit den sinkenden Absatzzahlen zu kämpfen. Was mich bei dem iPhone 5 auch echt nicht wundert.

    Statt einem 5" Display, sind es doch nur 4,8". Das bedeutet im großen und ganzen, das Display ist dann genauso groß wie das vom Galaxy S3. Bin dann echt gespannt wie das iPhone 6 aussehen soll.

    Quelle

  18. #77
    Audionymous

    iPhone 6

    Un morgen sind es doch nur 4,5" und dann bleibt es doch gleich Gerüchte <3

  19. #78
    iHook

    AW: iPhone 6

    Ich denke mal vor Herbst wird da kein großes Ding angekündigt, vielleicht ein 5s, aber bestimmt kein 6er.

    Ich hab's in einem anderen Thread schonmal geschrieben, bei einem großen Display wird es für mich deutlich interessanter, wenn der Preis stimmt würde ich ein 4,8" IPhone vielleicht kaufen.

  20. #79
    Audionymous

    iPhone 6

    Das 6er kommt mit Sicherheit auch erst nächstes Jahr
    Dieses Jahr wird es ein 5s und das wird nicht größer.

  21. #80
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 6

    Falls das iPhone 6 wirklich mit einem 5" Display kommen sollte, könnt ihr HIER mal die Basteleinlage runterladen und ausdrucken.

    ____________________________________________________________ __________________________________________

    Das erste Foto vom iPhone 6 aufgetaucht? Oder doch das iPhone 5s?



    Auch erste Bilder des A7 Prozessors sind aufgetaucht:



    Mehr HIER

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone 632 gb verbogen