Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    iPhone aus der Schweiz in Deutschland

    Hallo,

    ein bekannter aus der Familie würde mit ein iPhone 4s aus der Schweiz in OVP geben.
    Er hat aber erwähnt das des in Deutschland nicht geht, außer ich spiele eine deutsche Software auif, wobei er sich aber nicht sicher ist.
    Ist es überhaupt möglich in Deutschland ein iPhone aus der Schweiz zu betreiben und was genau muss ich tun, damit ich es zum laufen bringe?
    Reiht da ein Jailbreak oder muss ich des irgendwo einschicken ?
    Vielen Dank

    MFG Luggi18!

  2. Anzeige

    iPhone aus der Schweiz in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: iPhone aus der Schweiz in Deutschland

    Jailbreak drauf und einen unlock machen

  4. #3
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: iPhone aus der Schweiz in Deutschland

    ok danke, ich werde es nach meiner abschlüssprüfung versuchen

  5. #4
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: iPhone aus der Schweiz in Deutschland

    Der Unlock ist nicht so einfach und bei einem 4S meines Wissens gar nicht möglich :P
    Es gibt aber verschiedene Unlock Dienste im Ausland (vllt sogar in Östrreich) die billiger als das Unlocken von der Telekom sind.
    Nach 2 Jahren gibt es den von Telekom umsonst, jedoch will Telekom 100€, wenn das Gerät keine 2 Jahre auf den Buckel hat
    Bist du dir sicher das da überhaupt eine SIM-Lock drauf ist ?

Ähnliche Themen


  1. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  2. Gratis telefonieren: Deutschland-Schweiz. Geht das?: Guten Tag liebe Mitglieder, Ich binn aus der Schweiz und kenne eine person aus Deutschland, mit dieser Person habe ich offt kontakt also SMS und...

  3. Deutschland - Schweiz - Eure Tipps: :D ja wir tippen wieder :D mein Tipp Deutschland gewinnt 3:0 ;) wer bietet mehr oder weniger ;)