Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    Frage iPhone Backup & Synch auf neuem MAC OHNE Verlust?!

    Hallo,

    ich hätte ein kleineres Problem!

    Ich hab momentan ein iPhone5, heute oder morgen soll meine iPhone6 kommen.

    Ein Backup & Synch hatte ich auf meinem alten WIN Lap der mir abgeraucht ist...
    Auf meinem neuen MAC habe ich noch nichts von meinem iPhone, da immer die Meldung kam "Löschen&Synch"

    Zu meiner Frage die sich mir stellt: Wie kann ich denn zumindest meine Daten sichern, sprich z.B. Fotos, Kontakte, Historien, Notizen usw.

    Musik ist egal, die kann ich so neu draufmachen und Apps ausm Store erneut laden.

    Falls einer einen Rat für mich hätte, verschiedene Softwares nennen kann, wäre ich sehr dankbar!

    LG
    Leonidas

  2. Anzeige

    Frage iPhone Backup & Synch auf neuem MAC OHNE Verlust?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: iPhone Backup & Synch auf neuem MAC OHNE Verlust?!

    Über iTunes kannst Du problemlos ein Backup Deines Telefons erstellen.

Ähnliche Themen


  1. iPhone Backup auslesen / Daten extrahieren: Seit gestern habe ich mein iPhone nicht mehr, da ich es gegen ein Galaxy S2 getauscht habe. Allerdings habe ich jetzt ein mehr oder weniger großes...

  2. iPhone 4S JB - Backup auf NEUEM PC: Hallo liebe Forumlaner, ich brauch mal eure Hilfe! Ich habe ein iPhone 4S mit JB. Leider hat letztens mein Lap das zeitliche gesegnet und...

  3. Wie iPhone mit neuem iTunes verbinden?: wer weiß, wie man sein iphone mit einem neuen itunes verbinden kann ohne seine ganzen daten zu verlieren? das alte itunes hab ich nicht mehr, das...