Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    andi260793 andi260793 ist offline

    iPhone clone schlechter empfang ??? HILFE

    Hallo!
    Hoffe, dass mir einer helfen kann ich besitze als 2 Handy einen iphone mini clone da der Empfang nicht gerade sehr gut ist habe ich es mal geöffnet und wollte kucken was man an der Antenne verändern könnte.Jetzt habe ich es auf aber weiß nicht genau was die Antenne ist und was man vtl. verändern oder austauschen könnte.





    freue mich auf Antworten

    mfg
    andi

  2. Anzeige

    iPhone clone schlechter empfang ??? HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gatsby gatsby ist offline
    Avatar von gatsby

    AW: iPhone clone schlechter empfang ??? HILFE

    Ohne das Gerät komplett auseinander zu nehmen und zu zerstören kannst du glaube ich nicht die Atenne einfach so irgendwie die Position ändern. Was du machen könntest, eine bessere Atenne für dein Handy einbauen zu lassen.

    Oder du kaufst dir ein echtes iPhone

  4. #3
    Unregistriert

    AW: iPhone clone schlechter empfang ??? HILFE

    Ja ist es überhaupt die Antenne oder ist das was anderes ?
    wo kann man denn ersatzantennen oder ähnliches kaufen ?

  5. #4
    andi260793 andi260793 ist offline

    AW: iPhone clone schlechter empfang ??? HILFE

    ich muss ja erstmal wissen ob das überhaupt die Antenne ist ??

  6. #5
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: iPhone clone schlechter empfang ??? HILFE

    und wir müssen wissen was du für ein handy besitzt " iphone mini clone" ist sicher nicht die offizielle bezeichnung, da kannst du nicht irgendeine ersatzantenne einbauen

    es ist wohl eher so das dieser asiatische import in europa kaum vertreten ist und dass die chancen schlecht stehen dass du da ne ersatzantenne bekommst

  7. #6
    andi260793 andi260793 ist offline

    AW: iPhone clone schlechter empfang ??? HILFE

    Ja aber ich müss erstmal wissen ob es die Antenne ist. Aber da da nichts anderes im Telefon ist als das teil das Motherboard und Plastik also müsste es ja die Antenne sein oder gibt es auch welche die im motherboard intern verbaut sind?? wenn nicht muss es ja die antenne sein was eig komisch wäre, dass sie auf der ganz anderen seite wie die SIM karte ist oder ?
    Kann man nicht da wenn es sie ist irgendetwas zum empfang verstärken anlöten ?

  8. #7
    -Dorian- -Dorian- ist offline

    AW: iPhone clone schlechter empfang ??? HILFE

    hallo. Ist das Handy zufällig von CECT???

  9. #8
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: iPhone clone schlechter empfang ??? HILFE

    Wollte ich auch gerade fragen ich glaubso wie es aussieht ist es das Cect P168 , hatt ich auch hatte aber fast immer empfang !

    An der Antenne oder so wide ich nicht rumschrauebn
    Mfg

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Problem bei Clone Wars 3: Hi, ich habe die Missionen durchgespielt und auch das Zillo-Biest erledigt. Nun soll es noch 2 Bonuslevel geben, die man im Missionsbildschirm...

  2. W-Lan Stick ganz schlechter Empfang: Hallo, ich habe mir kürzlich folgenden W-Lan Stick gekauft: Linksys WUSB600N Wireless-N WLAN USB Stick mit bis zu 300Mbit Linksys WUSB600N...

  3. iPhone 2G Frage zwecks MMS Empfang/Sendung: Hallo, eine bekannte von mir hat ein iPhone 2G und würde gerne damit MMS empfangen und verschicken.... Kann dies aber leider nicht und darum hat...

  4. Sehr schlechter Empfang bei DSF und GIGA: Hallo, wir haben seit ca. einem halben Jahr digitales Satteliten Fehrnsehen. Bei manchen Programmen habe ich jedoch sehr schlechten Empfang, wie...

  5. Wii sehr schlechter WLan Empfang: Hallo Forum, bin neu hier Hätte da mal eine Frage über die WLan Fähigkeit des Wii Habe eine Fritzbox 7050 welche einfach nicht richtig mit der...