Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: iPhone frage

  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    iPhone frage

    HalloKann Mann die handy sim DES iphone's in andere handys tuhn und benutzen? Und wennja gilt dann mein iphone vertag auf dem handy?(also die ganzen freiminuten und so kann ich die nutzen?mfg

  2. Anzeige

    iPhone frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: iPhone frage

    Hey,

    klar kannst du die nutzen!
    Der Vertrag ist ja nicht an das Handy gebunden sondern an die Simkarte.

    Das hättest du dir aber auch denken können oder zumindest in google
    schauen!


    Grüße

    B!

Ähnliche Themen


  1. Iphone 3g Frage: Hallo, ich brauche einen Jailbreak + Simlock für die neueste Firmware für Iphone 3g. Ich hab es auf die neueste geupdatet und nun funktioniert iwie....

  2. Frage zum IPhone: Hallo, Es gibt ja IPhones mit Verträgen nicht von T-Mobile sondern von Vodafone (nein nicht im Laden^^) Z.B. IPhone + Vodafon Vertrag mtl. 14,95€...

  3. iPhone 2G Frage zwecks MMS Empfang/Sendung: Hallo, eine bekannte von mir hat ein iPhone 2G und würde gerne damit MMS empfangen und verschicken.... Kann dies aber leider nicht und darum hat...

  4. Frage zu IPhone Unlock/Jailbreak: Hallo Leute, Ich hab mal eine Frage zum IPhone... Wenn man es ja Unlockt und Jailbreaked kann man zu Hause zwar ins Internet, aber Unterwegs...

  5. IPhone Frage - Bitte helfen: Hallo Leute Ich habe eine Frage Wenn jemand mir ein original verpacktes IPhone geben würde (oder gebrauchtes IPhone), welches aus Deutschlad...