Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    IPhone Frage - Bitte helfen

    Hallo Leute

    Ich habe eine Frage

    Wenn jemand mir ein original verpacktes IPhone geben würde (oder gebrauchtes IPhone), welches aus Deutschlad ist, kann ich es mit einem Unlock (druch jailbreak) in der Schweiz (mit schweizer Karten) benutzen???

    Bitte helfen Vielen Dank

    Wenn ja, kostet es mehr oder ist es dann zu schweizer Preisen???

  2. Anzeige

    IPhone Frage - Bitte helfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: IPhone Frage - Bitte helfen

    Du kannst das iPhone durch einen Jailbreak unlocken und es mit jeder beliebigen Sim-Karte verwenden.

    Zu den Preisen kann ich dir nichts sagen sry.

    Peace

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: IPhone Frage - Bitte helfen

    Nein, du zahlst dann den normalen Tarif (je nachdem, was du abgeschlossen hast).

  5. #4
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: IPhone Frage - Bitte helfen

    also den tarif der schweizer card ? oder muss ich exta gebühren zahlen ??

    zum jailbreaken und unlocken: brauch ich ZUERST eine deutsche karte ?? (sonst kann ich das iphone nicht nützenn ?!?!)

  6. #5
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: IPhone Frage - Bitte helfen

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand mir ein original verpacktes IPhone geben würde (oder gebrauchtes IPhone), welches aus Deutschlad ist, kann ich es mit einem Unlock (druch jailbreak) in der Schweiz (mit schweizer Karten) benutzen???
    Zunächst mal: Ein Jailbreak ist kein Unlock. Jailbreak bedeutet, dass man auch Software von Drittanbietern auf dem iPhone verwenden kann (und ein wenig mehr Eingriffsmöglichkeiten in bestimmte Einstellungen hat), Unlock bedeutet, dass man den SIM-Lock der jeweiligen Netzbetreiber entfernt.

    Wenn der SIM-Lock entfernt wird, ist das iPhone ein stinknormales Handy und lässt sich selbstverständlich auch mit den SIMs ausländischer Provider betreiben, zu den Konditionen und den Preisen des jeweiligen Providers. Es spielt da keine Rolle, woher das Handy ursprünglich stammt, es kommt nur darauf an, welche SIM darin steckt. Wäre das nicht so, müssten ja auch die ganzen Nutzer italienischer iPhones (da das Handy dort ohne SIM-Lock angeboten wird) in Deutschland zusätzliche Gebühren zahlen.

  7. #6
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: IPhone Frage - Bitte helfen

    cool, danke für die antwort. dann hol ich's mir vom bekannten.

    thread kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Bin neu hier, Frage zur XBox 360. Wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob es normal ist dass die weiße X Box 360 so immens laut ist während des Betriebes? Sie hat eine 20 GB...

  2. frage? bitte helfen: hi habe eine xbox arcade mit 512mb und eine festplatte 20gb ist aber für mich wenig habe forza 3 auf festplatte da ist nicht viel übrig wolte fragen...

  3. Frage zu Captain Tsubasa Mangas *bitte helfen*: Also ich wollte gerne wissen in welchen Mangabänden sich Matsuyama und Yoshiko wiedersehen und dann auch zusammen kommen? ICh würde mich total freuen...

  4. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  5. Dumme frage.komm bei kameo nicht mehr weiter bitte helfen: hallo leute. ich hab ein problem:ich muss ja alle elementarkrieger suchen.jetzt hab ich schon die pflanze und dieses stein ding.jetzt muss ich...