Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    iKatherine

    iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Guten Abend ihr Forumlaner,

    ich hab seit heute Nachmittag ein Problem mit iMessage. 18 Uhr ging es noch, um 21 Uhr dann nicht mehr.
    Ich hab nichts umgestellt, nichts angefasst - es funktionierte einfach plötzlich nicht mehr.
    Hab schon gegooglet, aber nix davon hat geholfen.
    FaceTime ist eingeschaltet. Hab schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
    Es ist auch kein Häkchen mehr bei meiner Handynummer, nur noch bei der iCloud ID.

    Hab das Handy jetzt schon 3 Mal neugestartet, iMessage immer wieder ein und ausgeschaltet, FaceTime ebenfalls (hab gelesen daß es unbedingt eingeschaltet sein muss?) aber zuletzt steht dann immer "Anmeldung fehlgeschlagen".

    Kennt jemand das Problem? @Freshbass ?^^

    Hoffe es weiß jemand die Lösung des Problems.
    Schönen Abend,
    Katherine

  2. Anzeige

    iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Im Moment gibt es serverprobleme

  4. #3
    iKatherine

    AW: iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Im Moment gibt es serverprobleme
    Aha? Also ist es wieder okay, wenn die Serverprobleme weg sind, ja?

  5. #4
    Audionymous

    AW: iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Jap Schätze mal morgen

  6. #5
    iKatherine

    AW: iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Jap Schätze mal morgen
    Ja, ich sehe auch gerade, daß iMessage wieder aktiviert ist und meine Handynummer wird auch wieder angenommen, aber dennoch klappt es noch nicht.
    Schaue Morgen mal. Danke schon mal!

  7. #6
    iKatherine

    AW: iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Jetzt geht wieder alles. Sehr schön.
    Vermerk für's nächste Mal - es kann auch an Apple liegen

    Haben die denn öfter mal Serverprobleme, so daß man sich nicht direkt verrückt machen muss, wenn was nicht geht?

  8. #7
    Audionymous

    AW: iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Öfter würde ich nicht sagen, aber es kommt mal vor.
    Gestern ging auch der AppStore nicht, wieso weiß ich auch nicht.

    Aber bei whatsapp z.b. gibt's ja auch öffsters mal Ausfälle.

  9. #8
    iKatherine

    AW: iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Sag mal @Audionymous - kennst Du eine Seite wo man seitens Apple daraufhin gewiesen wird, daß aktuell irgendwelche Probleme (iTunes, Server etc.pp) vorliegen, die erst mal behoben werden müssen?

    Anscheinend gibt es gerade wieder Serverprobleme - iMessage geht nämlich wieder nicht. Ich fänd's da gut, daß man dann in solchen Situationen auf diese bestimmte Seite gucken gehen kann und Bescheid weiß.

  10. #9
    Audionymous

    AW: iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Kenne leider nur ne seite von iCloud.

  11. #10
    iKatherine

    AW: iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Und die hat, denke ich mal, nicht wirklich was damit zutun ja?

  12. #11
    Audionymous

    AW: iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten"

    Ne, iCloud ist nur email und Notizen usw. Und das ist auch online!
    Apple - Support - iCloud - System Status

Ähnliche Themen


  1. Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?: Hallo, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem bei diesen Seiten (russisch): www.igromania.ru und www.lki.ru ich gebe die ein...

  2. Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem): Hi Leutz^^ Ich würde diesen Thread nicht erstellen, wenn es nicht besonders wichtig wäre. Ich habe ein rieseiges Problem, den ich wiefolgt schildere:...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. jetzt "next gen" werden oder warten: hi hab mal ne frage: sollte man sich jetzt schon eine next gen konsole oder einen leistungsstarken pc holen zulegen?? oder sollte man vielleicht...