Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Iphone lade Problem^

    , so hab folgendes Problem,Iphone4, wenn ich das teil laden will, egal ob beil 15, 30, 56, oder 85 Prozent der läd drei sekunden danach zeigt der an der voll ist und läd nicht mehr, muss ein und wieder ausstecken, das aber nur wenn ich das per steckdose lade. das ein und ausstecken klappt auch nicht immer...
    bitte helf mir^^

  2. Anzeige

    Iphone lade Problem^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Iphone lade Problem^

    Mal wiederherstellen, aber ohne Backup! Dann mal versuchen, wenn es immer noch nicht geht, Apple anrufen.

Ähnliche Themen


  1. iPhone 3Gs Problem !!: Hey, habe mir bei eBay ein iPhone 3Gs gebraucht gekauft, alles schön und gut. Wenn ich es an den PC anschließe kommt nur ein USB Kabel und ein...

  2. Iphone 3g CFW 4.2.1 problem: Also ich würde gerne eine 4.2.1 cfw fürs 3g aufspielen habe es im rec modus wie auch im dfu modus versucht herzustellen aber es kommt fehler 1600 ...

  3. x-box hat ein PROBLEM: wemm ich die lade schließe dann öffnet sie sich wieder!!!: Hallo, x-box hat ein PROBLEM: wenn ich die lade schließe dann öffnet sie sich wieder!!! kann mir jemand helfen?? mfg playjunge