Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: IPhone OS 4

  1. #21
    Robert Langdon

    AW: IPhone OS 4

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    das liegt villeicht daran das es schon 1 tag alt ist -.-'
    Habe es mir auch gestern runtergelassen das um 19:05.

  2. Anzeige

    AW: IPhone OS 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: IPhone OS 4

    hmm das ist komisch

  4. #23
    Robert Langdon

    AW: IPhone OS 4

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    hmm das ist komisch
    ich sag ja runtergeladen war es bei mir schnell nur aktualisieren auf mein iPhone 3GS hat es gedauert und das auch nur 10 Minuten .

  5. #24
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: IPhone OS 4

    hay,
    ich hab ein echtes grosses problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    also ich hab ein iphone 3g und habe es auf den neusten stand also ios 4 geUpdatet und nun zeigt der immer wieder an sim karte entperren? ! ich gebe mein pin ein und troztem kommt da immer wieder ein dauerhaftes bild von itunes und usb !!!! ich hab überall in google nach einer lösung gesucht und bin auf ziphone gestossen aba es findet mein iphone einfach nicht egal was ich mache!!!
    was soll ich jetz tuhn? ich kann mein iphone nicht benutzen

    ich hab schon versucht mit ziphone zu jailbreaken aba ziphone findet mein iphone einfach nicht !
    ja ich hab das update per itunes von pc aus gemacht!!
    und jetz komm ich garnicht mehr in das iphone reihn und durch itunes auf den pc auch nicht!!!
    wenn ich mein iphone an pc anschliese und itunes starte dann zeigt es immer in itunes an das der sim kart nicht unterstützt wird und darum kann ich nichtmal von pc aus irgentwas an meinen iphone machen !!
    darum kann ich auch nicht nochmal die firmware draufziehen

    bin echt am verweifeln hab 4 std lang in internet nach einer lösung gesucht aba finde keine uufff das regt einen so auf !!!
    das hatt vor den update noch wunderbar funktionert ohne probleme und jetz wo ich mein iphone auf den neusten stand bringen wollte passiert sowas !!!

  6. #25
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: IPhone OS 4

    Auch über die Funktion Wiederherstellen in iTunes ist da nichts zu machen ?

  7. #26
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: IPhone OS 4

    ^^ ne garnix kann ich mit das teil jetz machen !!! da steht immer wieder wenn ich es am itunes anschliese das die karte ungültig ist und nicht in das iphone past obwohl es vor den update wunderbar alles geklappt hatt !!! ich kann garnix machen einfach nix !!! ich hab mir überlegt es zu einen elektro markt zu bringen das die es für mich irgent wie frei machen könnten ich geh morgen mal vorbei und frage nach wenn das auch nicht hilft dann hab ich ganz umsonst 25o euro bezahlt

  8. #27
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: IPhone OS 4

    Hast du es denn schon einmal ohne Simkarte probiert ? Sieht mir danach aus als ob ein Simlock vorhanden wäre. Sprich das man bei der alten Software ein Jailbreak angewendet hatte. Dieser ist wohl nun mit der neuen Software weg. Ob es für das OS 4 schon einen Jailbreak gibt weiß ich aber nicht.

  9. #28
    hagbard celine hagbard celine ist offline
    Avatar von hagbard celine

    AW: IPhone OS 4

    @ultimate broly

    Was ich als erstes mal machen würde ich bei Appel Deutschland anzurufen und denen die Seriennummer druch zu geben, die können dir dann sagen OB dein Iphone einen Simlock drin hat.

    Wenn er keinen drin hat meldest du dich auf jeden fall noch mal hier, dann finden wir schon eine Lösung.

    Aber wenn er einen Simlock drin hat (wo nach es sehr aussieht) dann musst du einen Jailbreak + einen Unlock durchführen.

    Hier der JB: [Update 23.06.10] Redsn0w 0.9.5b5-4 behebt iBook Problem es ist aber noch eine Beta version also kann es sein das es nicht Funktioniert.

    Unlock: einfach ultrasn0w in der Cydia-Repo: ultrasn0w.com runterladen

    Installieren & Neustarten.

    PS: Falls der JB nicht geht, ist trotzdem nicht alles verloren, den es wir bald auch eine Stabilere version rauskommen, aber man kann halt nicht sagen WANN!!

    Gruß

  10. #29
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: IPhone OS 4

    danke für eure hilfe ich weiss es echt zu schätzen,

    ja es hatt einen sim-lock darum hatt es auch vor den update mit sim karte funktioniert !! und ja ich habe sim karte rausgenommen und es ist immer noch das gleiche wie voher !!!
    ich hab schon mit alle aktuellen jailbreaker ultrasnoW und so weiter probiert geht alles nicht weil die nicht auf das neue ios 4 reagieren !!

    ich hab das gerät heute zu sartun gebracht also zu reparatur service und die meinten das problem hatt fast jeder der einen update bei seinen iphone durchgeführt hatt.
    die haben gesagt sie werden den sim-lock entsperren damit ich ohne simkarte reihn kann und jede simkarte soll auch noch passen und funktionieren, für den preis von 20 euro lohnt das sich doch sehr oder
    troztem danke für eure hilfe ihr seit die besten

  11. #30
    trurl trurl ist offline

    AW: IPhone OS 4

    Warum kann man eigentlich nicht einfach KEIN Hintergrundbild einstellen, so wie es vorher war. Nicht jeder möchte so ein Farbgewusel im Hintergrund haben, und die Icons sehen auf einem schwarzen Hintergrund auch schöner aus.

    Ansonsten bietet OS4 einige nette Features, aber insgesamt nichts weltbewegendes.

  12. #31
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: IPhone OS 4

    du öffnest ein beliebiges bildbearbeitungsprogramm (gimp, paint.net, photoshop)
    erstellst ein bild der größe [480x320] bzw [960 x 640]
    flutest es schwarz un nimmst es als hintergrund.

    fertig, wo liegt das problem?

    alternativ nimmst du das hier:
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...