Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    prince.noctis prince.noctis ist offline

    Iphone simlock wiederherstellen

    Soo jungs bräuchte erneut Hilfe ...und zwar musste ich nach nem streit mein Iphone meinen Bruder geben jez würd ich gerne Simlock wiederherstellen und den Jailbreak löschen , somit kann er nichts mehr damit anfangen haha

    wie mach ich das jez ?

  2. Anzeige

    Iphone simlock wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Iphone simlock wiederherstellen

    Ka wie das geht aber is schon iwie scheisse >.< is ja immerhin dein Bruder.

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Iphone simlock wiederherstellen

    eigentlich ganz einfach, das iphone an itunes anschliessen, wiederherstellen klicken und warten bis fertig ist, dann ist die original firmware oben und jailbreak und simlock weg

    aber eigentlich ziemlich assozial sowas zu machen

  5. #4
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Iphone simlock wiederherstellen

    dann könnt ihr beide nix mehr damit anfangen, soweit ich weiß ist es mit der 3.1.3 nicht mehr möglich nen unlock herzustellen...

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe nagelneues Iphone 5 ungeöffnet 16 GB ohne simlock: Hallo Leute da bin ich wieder mal. Ich verkaufe ein nagelneues Iphone 5 ohne Simlock. Das Iphone 5 ist ungeöffnet und hat zwei Jahre Garantie,...

  2. Iphone 3GS 32 GB Schwarz Ohne Simlock: Vk hier nen Iphone 3GS 32 GB in schwarz ohne simlock inkl bugatti tasche und lade usb kabel inkl steckdosen adapter. Bin für preisvorschläge...

  3. iPhone 4 (iOS 5.1.1) Simlock E-Plus mit Jailbreak: Hallo erstmal, Ich habe mir ein iPhone 4 gebraucht gekauft und habe ne E-Plus karte, ich habe es schon gejailbreakt und nun will er immer noch dem...

  4. [Verkaufe] iPhone 4 weiß 32GB ohne Simlock!: Hey Leute, Verkaufe hier ein Apple iPhone 4 32GB in der Farbe weiß. Preis: 370€ VHB! Versand: DHL Standort: Düsseldorf (kann gerne abgeholt...

  5. iPhone 3GS - Simlock?!: Nabend, meine Freundin hat nun ein IPhone 4 und ich könnte ihr altes 3GS haben, wäre da nicht das Simlock-Rätsel. Also... ihre kleine...